Hallo Liebe Casata79
ich weiß nur Juhuu gut wie du dich gerade fühlst, daher nehm ich dich gedanklich in den Arm.
Du kannst swhr gern meine Geschichte lesen, mein Beitrag steht unter deinem.
Mein über alles geliebter erst 7 jähriger Kater Yogi ist am 23.12.18 verstorben...auch in einer Klinik...auch nach einer op....auch allein????
Ich mache mir wie du die Größten Vorwürfe..
Wir haben Yogi vorhin erst aus der Klinik geholt, ich war vorher absolut nicht in der Lage!!!!aber bis zu einer Woche kannst du dein geliebtes tier da lassen...sie kühlen es und wenn du soweit bist kannst du ihn holen.
Bei uns war es heute an Tag 5...Ich bekam ihn in einem bestattungstuch..Das war komplett zu. So wickelte die Schwester und mein Mann unseren Kater in eine seiner Decken und legten ihn in seinen Sarg.
Im Moment steht er draußen kühl in der Werkstatt...Er wird heute noch beerdigt...an einem fliederbaum...wo er immer zum fenster raus schaute(Er war keim freigänger)
Wir machen dann noch seinen Sarg komplett fertig und machen nich mit Tinte 2 pfotenabdrücke, da ich mir diese gern tätowieren lassen möchte. Das ist mir sehr sehr wichtig.
Ich habe immernoch regelmäßig heulanfälle weil er hier einfach so unglaublich fehlt.
Ich überlege auch noch ob ich ihn mir dann anschaue oder ob ich es lasse...die Schwester in der Klinik sagte wir sollen ihn nicht anschauen sondern so in Erinnerung behalten wie er war...es soll wohl kein schöner Anblick sein, da immer noch Flüssigkeit überall raus kommt. Aber ich hab das Gefühl och bin es ihm schuldig ?
Wie du siehst ist auch meine Wunde noch sehr sehr tief und frisch.
Es wird von Tag zu Tag ein müh besser aber der Schmerz bleibt...
Alles liebe dir???