Beschäftigung zum selbst bauen/basteln

Diskutiere Beschäftigung zum selbst bauen/basteln im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Mich würde Interessieren was für Kletter/Spiel Möglichkeiten euren Katzen zu Verfügung stehen- ab liebsten natürlich selbst gemachtes Zurzeit...
  • Beschäftigung zum selbst bauen/basteln Beitrag #1
M

MeruBetiri

Mich würde Interessieren was für Kletter/Spiel Möglichkeiten euren Katzen zu Verfügung stehen- ab liebsten natürlich selbst gemachtes
Zurzeit haben wir nur zwei große Kratzbäume. Ich hätte aber mindestens gerne noch eine Deckenlandschaft mit Kletterseil und Versteckmöglichkeiten die unter der Decke hängen.

Snickers ist sehr schlau und kann neben Schränken auch Schubladen öffnen.
Hier mal ein kurzes Video

• Beschäftigung zum selbst bauen/basteln Beitrag #2
Zu schön wie Snickers die Schublade öffnet...😂
Da ist ja nix sicher😉
Schau mal hier- tolle KB Möbel für die Katzingers:

• Beschäftigung zum selbst bauen/basteln Beitrag #3
Die Hanteln hängen da auch nur wegen ihr an den schränken :ROFLMAO:
Snickers macht die Tür auf und beide zerrupfen liebend gerne Streu säcke oder Futtersäcke von den Degus :censored:

Zu schön wie Snickers die Schublade öffnet...😂
Da ist ja nix sicher😉
Schau mal hier- tolle KB Möbel für die Katzingers:

Zooschreiner kenne ich... Am liebsten würde ich das alles selbst bauen. Kann mir vorstellen dass das gar nicht so schwierig ist.
Vielleicht hat schon jemand etwas gebaut und kann mir Tipps geben?

• Beschäftigung zum selbst bauen/basteln Beitrag #4
Der Schreiner hat aber tolle Sachen,danke für den link !

• Beschäftigung zum selbst bauen/basteln Beitrag #5
Mein Mann bastelt sehr gerne, das sind die bisherigen Ergebnisse:

IMG-20181230-WA0004.jpgIMG_20181218_162759.jpg

• Beschäftigung zum selbst bauen/basteln Beitrag #6
@MamaDosi
Das sieht schon mal super aus.
Hat er das Brett schon fertig gekauft oder selbst Sisal dran gemacht?

• Beschäftigung zum selbst bauen/basteln Beitrag #7
Er hat ein ganz normales Brett gekauft und dann im Fressnapf so eine Sisal Kratzmatte gekauft und dann dran geschraubt

• Beschäftigung zum selbst bauen/basteln Beitrag #8
Da ich es schlecht erklären kann, hier hab ich mal eine Möglichkeit aufgekritzelt:
255D1C05-7E8C-4C5E-813D-3C2B092DEA5F.jpeg

• Beschäftigung zum selbst bauen/basteln Beitrag #9
@claudiskatzis
Das sieht interessant aus
Daraus kann man sicher was Basteln... vielleicht wird es auch ein Schrank den ich einfach Umbaue... Schubladen bekommt sie ja sowieso auf

• Beschäftigung zum selbst bauen/basteln Beitrag #10
Ich hab versucht es bei Siamania zu beschreiben.., du könntest auch Regal/ Schrank mit einer Hängebrücke verbinden...

• Beschäftigung zum selbst bauen/basteln Beitrag #11
Thema:

Beschäftigung zum selbst bauen/basteln

Beschäftigung zum selbst bauen/basteln - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten