Katze ist nur noch anstrengend - Hilfe, ich kann nicht mehr!!!

Diskutiere Katze ist nur noch anstrengend - Hilfe, ich kann nicht mehr!!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wünsche euch viel Kraft....:d038:
  • Katze ist nur noch anstrengend - Hilfe, ich kann nicht mehr!!! Beitrag #41
Ich wünsche euch viel Kraft....:d038:

• Katze ist nur noch anstrengend - Hilfe, ich kann nicht mehr!!!

Anzeige

• Katze ist nur noch anstrengend - Hilfe, ich kann nicht mehr!!! Beitrag #42
Es war nun komplettes Nierenversagen...

Fee ist nun im Himmel.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Mein kleiner Freund.....ich werde ihn so sehr vermissen!!!!!!

In der Regenbogenbrücke habe ich auch etwas geschrieben....

Danke euch, für alles!!!!

Irgendwann werden wir wieder Fellnasen haben ♡

• Katze ist nur noch anstrengend - Hilfe, ich kann nicht mehr!!! Beitrag #43
Es tut mir sehr leid😢
Fee hat bestimmt eure Liebe gespürt, als er gegangen ist.
Es war die richtige Entscheidung. Ich hoffe deine Tochter hat nicht zu sehr gelitten.
Fee Run free!

Traurige Grüße
Ton

• Katze ist nur noch anstrengend - Hilfe, ich kann nicht mehr!!! Beitrag #44
Das Nierenversagen erklärt auch die Desorientierung, der Stoffwechsel gerät aus den Fugen etc. Mein Kater Musch stand manchmal im Wohnzimmer fast 30 Sek. mit stierem Blick, oder auch das nächtliche Schreien. Er hat sich erst beruhigt, wenn ich zu ihm gegangen bin - vertrauter Geruch und Stimme. Nachts hat er eh meist bei mir geschlafen, da ging es dann. In den letzten Wochen ist er manchmal um den Futternapf rum gelaufen und wusste nichts damit anzufangen 🤷🏻‍♀️.

Es muss wohl sehr schnell gegangen sein bei Deinem Schatz, sonst wäre vorher etwas im Blutbild auffällig gewesen. D. h. er hat nicht groß gelitten, keine Schmerzen gehabt. Den kleinen Trost habt Ihr und Du konntest ihn auf dem letzten Weg begleiten. Es ist ein Schock, weil es so schnell ging 😔.
Ich wünsche Euch viel Kraft, die vielen Erinnerungen bleiben😌. Alles Gute für Euch, vor allem für Dich und das Baby.

• Katze ist nur noch anstrengend - Hilfe, ich kann nicht mehr!!! Beitrag #45
Das tut mir so leid für Euch aber für Fee war es nun letztendlich eine Erlösung. Ihr habt über sehr lange Zeit alles für ihn getan. Irgendwann kommt leider der unabwendbare Zeitpunkt des Abschieds, so schmerzhaft das auch für uns alle ist.
Jetzt ist er im Regenbogenland bei all den anderen Sternenkatzen und muß nicht mehr leiden.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

• Katze ist nur noch anstrengend - Hilfe, ich kann nicht mehr!!! Beitrag #46
Mein herzliches Beileid. Ich habe den Thread immer mitverfolgt und war dann auch schockiert das die Zeit gekommen war. Fee ist bestimmt "oben" und tobt schon mit den anderen Sternchen. Ich wünsche euch auch Alles Gute!

Liebe Grüße

• Katze ist nur noch anstrengend - Hilfe, ich kann nicht mehr!!! Beitrag #47
Sei mir nicht böse, aber du bist jetzt schon mit den Nerven zu Fuß, weil Katz nachts rummiaut/ Theater macht/ Aufmerksamkeit möchte.
Meinst du das wird besser, wenn ihr das Baby habt?
Ich denke nicht. Baby schreit nachts/ ständig/ Katze miaut ect. Alle wollen gleichzeitig betüddelt werden.
Was dann ?

Du hattest geschrieben, das deine Oma deine Mietz eventuell aufnehmen würde.
Ich würde das wohl mal in Erwägung ziehn.

Man muss die ganzen Dinge auch irgendwo positiv betrachten, dass isst ein gutes Training für die babyzeit :D
Und ja ich weiß wovon ich spreche, ich hab Zwillinge und das Geschrei als die beiden noch bissl jünger waren werde ich nie vergessen :)

Und mein beileid, ich hab es eben erst gelesen nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe

Da wo er jetzt ist geht es ihm bestimmt gut

Thema:

Katze ist nur noch anstrengend - Hilfe, ich kann nicht mehr!!!

Katze ist nur noch anstrengend - Hilfe, ich kann nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Demenz bei FIV: Liebe Katzen-Expert:innen, es ist über zwei Jahre her, dass ich wegen Francesco und einer möglichen „Ersatz-Partnerin“ um Rat fragte, weil er...
Oben Unten