13.01.2019 Katze erbricht und fällt (sehr kurz) um Beitrag #1 1 123x Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Guten Tag, meine Katze (9 Jahre alt) hat sich vor etwa einer halben Stunde erbrochen und ist danach umgefallen. Sie war aber nicht bewußtlos und ist nach einigen Sekunden wieder aufgestanden. Jetzt hat sie wieder Appetit und kann laufen und springen. Trotzdem mache ich mir ein bisschen Sorgen um sie. Sollte man den Tiernotdienst anrufen?
Guten Tag, meine Katze (9 Jahre alt) hat sich vor etwa einer halben Stunde erbrochen und ist danach umgefallen. Sie war aber nicht bewußtlos und ist nach einigen Sekunden wieder aufgestanden. Jetzt hat sie wieder Appetit und kann laufen und springen. Trotzdem mache ich mir ein bisschen Sorgen um sie. Sollte man den Tiernotdienst anrufen?
13.01.2019 Katze erbricht und fällt (sehr kurz) um Beitrag #2 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Hallo und guten Tag, ich würde sofort den Tiernotdienst kontaktieren. Das Umfallen ist nicht normal. Ruf deiner Katze und dir zuliebe an, sollte nichts Dramatisches vorliegen ist es gut, dann bist du aber wenigstens beruhigt und versäumst nichts. Alles Gute für Euch Christa
Hallo und guten Tag, ich würde sofort den Tiernotdienst kontaktieren. Das Umfallen ist nicht normal. Ruf deiner Katze und dir zuliebe an, sollte nichts Dramatisches vorliegen ist es gut, dann bist du aber wenigstens beruhigt und versäumst nichts. Alles Gute für Euch Christa
13.01.2019 Katze erbricht und fällt (sehr kurz) um Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hallo und herzlich willkommen hier, wenn du dir da nicht sicher bist, ist ein Tierarzt sicher nicht falsch. Magst du uns mehr von deiner Mieze erzählen? Oder auch ein paar Fotos zeigen?
Hallo und herzlich willkommen hier, wenn du dir da nicht sicher bist, ist ein Tierarzt sicher nicht falsch. Magst du uns mehr von deiner Mieze erzählen? Oder auch ein paar Fotos zeigen?
13.01.2019 Katze erbricht und fällt (sehr kurz) um Beitrag #4 1 123x Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Momentan wirkt sie ganz normal, wie immer. Sie hat Appetit, spielt und auch ihr Gang ist ganz gewöhnlich.
Momentan wirkt sie ganz normal, wie immer. Sie hat Appetit, spielt und auch ihr Gang ist ganz gewöhnlich.
13.01.2019 Katze erbricht und fällt (sehr kurz) um Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Hm, grundsätzlich kann es wohl passieren dass beim Erbrechen der Kreislauf wegbricht. Mir würde das aber glaub ich trotzdem keine Ruhe lassen und ich würde zumindest morgen zum Tierarzt fahren.
Hm, grundsätzlich kann es wohl passieren dass beim Erbrechen der Kreislauf wegbricht. Mir würde das aber glaub ich trotzdem keine Ruhe lassen und ich würde zumindest morgen zum Tierarzt fahren.
13.01.2019 Katze erbricht und fällt (sehr kurz) um Beitrag #6 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, bitte ruf in einer Klinik an und schildere zumindest was passiert ist. Die werden dir dann genau sagen können ob es ok ist morgen zu einem Tierarzt zu gehen, oder ob es nötig ist, die Katze heute noch anzusehen.
Hi, bitte ruf in einer Klinik an und schildere zumindest was passiert ist. Die werden dir dann genau sagen können ob es ok ist morgen zu einem Tierarzt zu gehen, oder ob es nötig ist, die Katze heute noch anzusehen.
15.01.2019 Katze erbricht und fällt (sehr kurz) um Beitrag #7 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Hallo, wie geht es denn deiner Katze? Warst du beim Tierarzt ? LG
10.03.2019 Katze erbricht und fällt (sehr kurz) um Beitrag #8 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 123x schrieb: Guten Tag, meine Katze (9 Jahre alt) hat sich vor etwa einer halben Stunde erbrochen und ist danach umgefallen. Sie war aber nicht bewußtlos und ist nach einigen Sekunden wieder aufgestanden. Jetzt hat sie wieder Appetit und kann laufen und springen. Trotzdem mache ich mir ein bisschen Sorgen um sie. Sollte man den Tiernotdienst anrufen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, was hat der Tierdoc gesagt? Habe dass gleiche Problem gehe morgen hin. Ergänzung (10.03.2019) Patentante schrieb: Hm, grundsätzlich kann es wohl passieren dass beim Erbrechen der Kreislauf wegbricht. Mir würde das aber glaub ich trotzdem keine Ruhe lassen und ich würde zumindest morgen zum Tierarzt fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Patentante hast Du sowas schon gesehen? Bin gerade etwas geschockt, unserem gingen auch Beine weg, und fiel um. Anschließend total fit. Werde auf jeden Fall morgen zum Doc.
123x schrieb: Guten Tag, meine Katze (9 Jahre alt) hat sich vor etwa einer halben Stunde erbrochen und ist danach umgefallen. Sie war aber nicht bewußtlos und ist nach einigen Sekunden wieder aufgestanden. Jetzt hat sie wieder Appetit und kann laufen und springen. Trotzdem mache ich mir ein bisschen Sorgen um sie. Sollte man den Tiernotdienst anrufen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, was hat der Tierdoc gesagt? Habe dass gleiche Problem gehe morgen hin. Ergänzung (10.03.2019) Patentante schrieb: Hm, grundsätzlich kann es wohl passieren dass beim Erbrechen der Kreislauf wegbricht. Mir würde das aber glaub ich trotzdem keine Ruhe lassen und ich würde zumindest morgen zum Tierarzt fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Patentante hast Du sowas schon gesehen? Bin gerade etwas geschockt, unserem gingen auch Beine weg, und fiel um. Anschließend total fit. Werde auf jeden Fall morgen zum Doc.
10.03.2019 Katze erbricht und fällt (sehr kurz) um Beitrag #9 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Ja. Joschi hatte nach erbrechen Mal sichtbar Kreislauf. Es war nur eine Art straucheln. Tierarzt hat Entwarnung gegeben und gesagt dass beim erbrechen der Kreislauf in die Knie geht. Trotzdem abklären lassen.
Ja. Joschi hatte nach erbrechen Mal sichtbar Kreislauf. Es war nur eine Art straucheln. Tierarzt hat Entwarnung gegeben und gesagt dass beim erbrechen der Kreislauf in die Knie geht. Trotzdem abklären lassen.
10.03.2019 Katze erbricht und fällt (sehr kurz) um Beitrag #10 1 123x Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Ja. Joschi hatte nach erbrechen Mal sichtbar Kreislauf. Es war nur eine Art straucheln. Tierarzt hat Entwarnung gegeben und gesagt dass beim erbrechen der Kreislauf in die Knie geht. Trotzdem abklären lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Meiner Katze geht es seitdem wieder gut. Ich war nicht beim Tierarzt mit ihr und sie ist wieder genauso fit wie vorher.
Patentante schrieb: Ja. Joschi hatte nach erbrechen Mal sichtbar Kreislauf. Es war nur eine Art straucheln. Tierarzt hat Entwarnung gegeben und gesagt dass beim erbrechen der Kreislauf in die Knie geht. Trotzdem abklären lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Meiner Katze geht es seitdem wieder gut. Ich war nicht beim Tierarzt mit ihr und sie ist wieder genauso fit wie vorher.