.. diese muddeltiger!!

Diskutiere .. diese muddeltiger!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, katzenfreunde/innen beim bettwäschewechsel ein verbotener einschlupf ins schlafzimmer, ..dann unterm bett auf dem rücken und mit den pfoten...
  • .. diese muddeltiger!! Beitrag #1
M

Muddeldigger

hallo, katzenfreunde/innen
beim bettwäschewechsel ein verbotener einschlupf ins schlafzimmer,
..dann unterm bett auf dem rücken und mit den pfoten an der matratze als antrieb um flott rumzukurven, ein kater als staubwedel!
..später im bad in der schmutzwäsche..
..abends der graue, unglaublich, er war beim fernsehen aufgeregter zuseher als schwäne und waldvögel über den bildschirm flogen!!
lg. manfred

Anhänge

• IMG_0275.JPG
    IMG_0275.JPG
    414,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0279.JPG
    IMG_0279.JPG
    454,7 KB · Aufrufe: 20
  • .. diese muddeltiger!! Beitrag #2
Staubwedelkatzen sind schon hilfreich... nur machen sie schonmal gerne Löcher ins Laken🤣
Ihr habt also Katzen TV- sehr löblich 😉

• .. diese muddeltiger!! Beitrag #3
.. der graue fernsehkater , ja er saß aufgeregt vorm gerät!

Anhänge

• IMG_0293.JPG
    IMG_0293.JPG
    548,8 KB · Aufrufe: 7
  • .. diese muddeltiger!! Beitrag #4
Der ist aber auch hübsch

Thema:

.. diese muddeltiger!!

.. diese muddeltiger!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
so ist meine skulley: ihr gefällt es anscheinend gut bei uns - sie ist die ganze zeit am kuscheln und schnurren und das ist noch ein schönes geschenk das sie sich...
Oben Unten