Ammenkitten gesucht

Diskutiere Ammenkitten gesucht im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Unsere Katze hat am Freitag Babys bekommen, die aber leider verstorben sind. Wir suchen auf diesem Weg, kleine Babys die keine Mama haben oder die...
  • Ammenkitten gesucht Beitrag #1
Shiva 1211

Shiva 1211

Unsere Katze hat am Freitag Babys bekommen, die aber leider verstorben sind. Wir suchen auf diesem Weg, kleine Babys die keine Mama haben oder die Mama verstoßen hat. Milch hat unsere Maus genug. Gera und Umkreis von 40 km. Lg

Thema:

Ammenkitten gesucht

Ammenkitten gesucht - Ähnliche Themen

Katzenamme anzubieten: Hallo! Meine Katze hat in der Nacht von 23.07 auf 24.07.2024 drei Babys bekommen leider sind diese alle verstorben. Sie hat viel Milch und ist...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Amme gesucht Schwerin /Umland: Unsere Katze ist extrem erkrankt und kann sich nicht um ihre Babys kümmern. Wir suchen kurzfristig jemanden der die kleinen vorübergehend...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten