"Doof schlaf" Bilder

Diskutiere "Doof schlaf" Bilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; :sleep::sleep::sleep::sleep:
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #201
:sleep::sleep::sleep::sleep:
203998

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #202
Tja; wo einen der Schlaf so dahinrafft....
Anhang anzeigen 203990

Tzzz wenigstens ein Kissen unter den Kopf schieben wäre ja wohl angebracht, ich bin entsetzt und komme den Armen Luggi gleich abholen. Passt es dir so gegen Mitternacht? 🤪

Sooo niedlich der kleine Mann..

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #203
@Schaefchen2310 , na hömma.... Das passt mir gar nie nicht.
Du kannst gerne Mitternacht kommen und die Tür anheulen. Ich stell dir auch einen Wein etc. in den Strandkorb..Und setz mich auch dazu..
Unsere Flauschbomben bleiben aber hier und müssen hier ihr armes, karges Dasein fristen.:rolleyes:..Und übrigens.. bei dir kleben sie ja auch viel zu eng aufeinander. Ich könnte da aushelfen...:cool:

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #204
@Ilvy na also das würde ich so nicht sagen... bei mir schläft brav einer rechts und einer links im Bett und jeder hat ein Kissen!!! so sieht das nämlich aus 😝

Aber nen Wein im Strandkorb? Da sag ich nicht nein. Aber dann möchte ich auch mal Rosi, Luggi und Ilvy flauschen 😁

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #205
@Schaefchen2310 ich find da schon was bei euch.
Wein im Strandkorb gerne, aber nicht ohne Taschenkontrolle. Gell??

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #206
So süß 😻
Lauter Flauschbäuche!

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #207
Wir haben auch welche :)

Anhänge

• 20190412_232902.jpg
    20190412_232902.jpg
    435,9 KB · Aufrufe: 9
  • 20181130_183052.jpg
    20181130_183052.jpg
    418,7 KB · Aufrufe: 9
  • 20181223_224456.jpg
    20181223_224456.jpg
    495,8 KB · Aufrufe: 10
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #208
@Ilvy Taschenkontrolle geht klar 😊 ich möchte echt nur mal flauschen... 😊

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #209
@Schaefchen2310 Flauschen geht klar.:giggle: Aber jetzt muss ich erstmal unbedingt den Luggiflauschbauch wuscheln.

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #210
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #211
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #212
Schöne Aufnahme, wie sie da fast mit dem Sonnenlicht verschmilzt. :)

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #213
So hübsch! 😻

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #214
Ein " Schönschlafbild" ist das. da können wir uns " genießen" abschauen..

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #215
Das Bienchen-Trinchen hat zumindest das mit der "Ablage" schon mal richtig verstanden. 😄
(Und der dicke Kater passt nicht auch noch mit rein, wenn man mal seine Ruhe haben möchte :cool:)

Bienchen_Ablage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #216
:love:
Wenn die Sonne auch so schön auf den Schreibtisch scheint.........................

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #217
Sehr ordentliche Katze 😹

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #218
Und wo das Bienchen lag, muss es schön sein (auch wenn es nicht schön ist ...) - also liegt der Willy jetzt auch da ...

20190420_111913.jpg

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #219
Vielleicht wollen sie dir ja bei der Büroarbeit helfen?

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #220
Oder sie sagen Dosi hat genug gearbeitet, Zeit zum Pause oder Feierabend machen:D

Thema:

"Doof schlaf" Bilder

"Doof schlaf" Bilder - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten