"Doof schlaf" Bilder

Diskutiere "Doof schlaf" Bilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; ......nochmal Glück gehabt. :c035:
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #241
......nochmal Glück gehabt. :c035:

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #242
Bequem??IMG_20190507_200025.jpg

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #243
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #244
IMG_20190507_200003.jpg bin ich nicht ein hübsches Erdmännchen

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #245
Ich seh da keine dicke Menschin. Aber ein zuckersüßes Erdmännchen.

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #246
...oder ein Hasi.

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #247
Ich seh da keine dicke Menschin. Aber ein zuckersüßes Erdmännchen.
Hab seit meiner Diät 2 Kilo zugenommen und befürchte Grade schwanger zu sein -.- das wäre der Supergau - wozu hab ich denn ne Spirale??
aber ja Ernie ist ein sehr niedliches Erdmännchen
Ergänzung ()

IMG_20190331_185219.jpg

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #248
Wär wohl grad nicht so der Zeitpunkt?
Wenn ich nicht selbst so süße Frösche hier rumlaufen hätte würd ich glatt klauen kommen.

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #249
Wär wohl grad nicht so der Zeitpunkt?
Wenn ich nicht selbst so süße Frösche hier rumlaufen hätte würd ich glatt klauen kommen.
Ne, nicht nachdem mich jetzt die Kammer zugelassen hat, wenn sich meine berufliche Situation in den nächsten 14 Monaten nicht ändert^^ denn bis September 2020 muss ich noch 14 Monate Vollzeit arbeiten um die Prüfung schreiben zu dürfen :D ich hoffe einfach dass es sich ein paar Tage verzögert wegen der Erkältung und nicht schwanger^^

Ja sie können schon goldig sein. Heute haben sie sogar die tote Maus vor der Haustür gelassen!!

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #250
Wenn du dir diesbezüglich große Sorgen machst hol dir doch in der Apotheke einen Test.

Da drücke ich wohl dann eher die Daumen für ein "negatives" Ergebnis.

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #251
Wenn du dir diesbezüglich große Sorgen machst hol dir doch in der Apotheke einen Test.

Da drücke ich wohl dann eher die Daumen für ein "negatives" Ergebnis.
Hat sich Grade erledigt :D Ernie schnurrt mir die Schmerzen weg. Liegt auf meinem Bauch. Und tretelt die Wärmflasche^^

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #252
Der Ernie 😍
Dann ist das Bauchweh bestimmt bald weg.

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #253
Manchmal kann man sich auch über Schmerzen freuen. Und mir Schnurrekatz lässt sich vieles leichter ertragen.

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #254
Der Ernie 😍
Dann ist das Bauchweh bestimmt bald weg.
Bestimmt, außer wenn er weiter bei jedem gluggern der Wärmflasche drauf springt^^ inzwischen sind sie aber beide draußen. Jetzt wo es Mal aufgehört hat zu regnen^^

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #255
Vielleicht wäre ein Körnerkissen besser?
Das knirscht - kruschelt dann beim Pföteln...😄

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #256
Örks. Wärme ist ja gut. Aber heißer Springbrunnen auf dem Bauch?

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #257
20190324_083007.jpg
Mach mal das Regenwetter weg, denkt sich Oskar..... (der übrigens in mehr als 40 Jahren, die bei uns Katzen sind, der erste ist, der bei meiner Mutter im Bett schlafen darf....).

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #258
Huch, wenn ich Sherlock nicht gerade gesehen hätte wäre ich vorbei gekommen um ihn bei dir abzuholen.:p
20180108_150621.jpg

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #259
Ich komm sie beide holen.

Wenn ich groß bin, werde ich ein schröcklicher Vampir. Aber bis dahin muss ich noch viel schlafen:
P1250875.JPG

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #260
Thema:

"Doof schlaf" Bilder

"Doof schlaf" Bilder - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten