"Doof schlaf" Bilder

Diskutiere "Doof schlaf" Bilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, momentan wieder. Aber er kommt immer raus, wenn die Kleinen pennen 😉
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #341
Ja, momentan wieder. Aber er kommt immer raus, wenn die Kleinen pennen 😉

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #342
Die Gummi- Rosi grinst sich eins im Schlaf..
:love:
ErgÀnzung ()

Ps. ich glaub, mit den Pfoten schÀtzt sie gerade ab, wie dick die nÀchste Maus MINDESTENS sein muss...

AnhÀnge

• IMG-20190807-WA0004.jpg
    IMG-20190807-WA0004.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 26
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #343
Das Foto ist wirklich toll.
Wo liegt sie denn da?

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #344
@Tinaho
Rosi liegt in einem unserer " GemĂŒtlichsessel"; zum Lesen eigentlich.
Wie sie liegt, siehts aber aus wie in der Waschmaschine...
o_O

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #345
Die Gummi- Rosi grinst sich eins im Schlaf..
:love:
ErgÀnzung ()

Ps. ich glaub, mit den Pfoten schÀtzt sie gerade ab, wie dick die nÀchste Maus MINDESTENS sein muss...

Vorder- oder Hinterpfoten? 🙈😂

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #346
Rosi ist doch kein Mann, sonst wĂ€ren es die Hinterpfoten.😂

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #347
Da es hier keine Bettchen, Decken und Àhnliches gibt, muss der arme Mogli mit dem harten Regal vorlieb nehmen.

IMG_9423.JPG

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #348
Das Regal und Mogli sind farblich sehr gut abgestimmt ♄

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #349
Der arme Mogli :g080:
Sherlock muss auch auf einem harten Tisch liegen.
20190808_000652.jpg

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #350
Tierschutz oder blaue Tasche? Schwere Entscheidung. Ach egal, ich geh die Tasche suchen um den Àrmsten zu retten.
Rosi weiß wie "chillen" geht.

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #352
...das ist ein MissverstÀndnis. Ich wollte dich hauen............*Duck und weg*. :c035:

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #353
...das ist ein MissverstÀndnis. Ich wollte dich hauen............*Duck und weg*. :c035:

Das habe ich schon verstanden und geschickt auf Mogli gelenkt. So ein unverschĂ€mtes Verhalten kann ja schließlich nicht ungestraft bleiben:cool:

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #354
Genau, wo kommen wir denn da hin wenn wir das Viehzeug auch noch dauernd suchen mĂŒssen.:c035:

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #355
Pauline lÀsst sich vom Hund nicht stören :)

AnhÀnge

• 20190817_235704.jpg
    20190817_235704.jpg
    324,5 KB · Aufrufe: 19
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #356
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #357
... Und schon wieder Gummi- Rosi; gestern.IMG_20190929_131001.jpg

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #358
Ein Rosis Fotos bekommen Justus und Sherlock immer Schnappatmung 😂👍

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #359
@Tinaho Hihi, die Rosi hat es echt faustdicke.
Erst rĂŒhrend mĂŒde rumschielen, um Leckerlies abzustauben, dann mal eben fix eine Maus köpfen und zum Drauftreten im Wohnz.dekorieren..
-und im Vorbeigehen Luggi in die Pfoten kneifen und vermöbeln- weil er ja dort liegt, wo sie allein liegen will.
Die " Vollstreckerin" schlechthin.
Luggi nimmt zum GlĂŒck nix ĂŒbel, findet alles toll und schrubbt ihre Öhrchen hingebungsvoll.

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #360
@Tinaho Hihi, die Rosi hat es echt faustdicke.
Erst rĂŒhrend mĂŒde rumschielen, um Leckerlies abzustauben, dann mal eben fix eine Maus köpfen und zum Drauftreten im Wohnz.dekorieren..
-und im Vorbeigehen Luggi in die Pfoten kneifen und vermöbeln- weil er ja dort liegt, wo sie allein liegen will.
Die " Vollstreckerin" schlechthin.
Luggi nimmt zum GlĂŒck nix ĂŒbel, findet alles toll und schrubbt ihre Öhrchen hingebungsvoll.
Das ist Liebe... Oder wie meine Schwester sagt "Schliiiieeebee!!"(vom badischen "des Isch liebe")
ErgÀnzung ()

IMG_20190928_195059.jpg

Leicht verschwommen Dank Kartoffel-Kamera aber nein, Mann hat Ernie da nicht hingeklemmt, er hat sich da selbst hingekÀmpft... War bequem er hat sich an Manns Arm festgehalten und ist ewig so liegen geblieben und hat den RasenmÀher angeschmissen

Thema:

"Doof schlaf" Bilder

"Doof schlaf" Bilder - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprĂŒnglich aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
ZusammenfĂŒhrung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere ZusammenfĂŒhrung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu frĂŒh...
Oben Unten