Die Katze an der Autobahn

Diskutiere Die Katze an der Autobahn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nicht nur bildhübsch....der Blick sagt /fragt wann ihr euch "endlich" für sie entscheidet.....;)
  • Die Katze an der Autobahn Beitrag #21
Dieses hübsche Foto der kleinen "Bordsteinschwalbe" hat uns heute eine Tierpflegerin aus dem Tierheim geschickt.
Ist schon ein hübsches kleines flauschigen Mädchen, findet ihr nicht auch?
Nicht nur bildhübsch....der Blick sagt /fragt wann ihr euch "endlich" für sie entscheidet.....;)

• Die Katze an der Autobahn Beitrag #22
Und wann zieht sie nun bei euch ein? :love::love:

Toll, dass ihr sie mitgenommen habt und dafür sogar noch einen riesigen Umweg gefahren seid. Es müsste viel mehr Menschen geben, denen das Wohl der Tiere so am Herzen liegt.

Außerdem finde ich 5 ist ne blöde Zahl, macht doch ne glatte 6 draus. Ungerade Zahlen sind einfach nicht so schön :p

• Die Katze an der Autobahn Beitrag #23
Ist DAS eine wunderschöne Miez.. Und der Blick ist wirklich tief und fragend...
Egal, wie ihr für euch entscheiden könnt, für sie habt ihr ein tolles Leben ermöglicht. Das ist absolut schön!
Das superromantische Happy- end wäre.. natürlich bei euch..:love:

• Die Katze an der Autobahn Beitrag #24
Ich habe das Gefühl das diese super süsse Maus bei euch einzieht:)

• Die Katze an der Autobahn Beitrag #26
Ihr habt recht, dass kleine Mädchen gefällt uns mehr als gut, trotzdem wird sie nicht bei uns einziehen.

Aber in diesem Falle muss mal die Vernunft siegen, wir haben ja schon 5 Plüschis, alle aus dem Tierschutz oder gerettet und zum Teil eben mit den entsprechenden "Ecken und Kanten".

Henry ist Allergiker, der speziell gefüttert werden muss.

Struppi, unser Coonie, musste zwei Jahre auf der Straße leben und ist besonders sensibel.

Tapsy, hat als Kitten ihre Mutter verloren und nur knapp den Katzenschnupfen überlebt und hat daher eine kleine "Sehbehinderung".

Foxy, unser Coon-Mix wurde mit vier Wochen im Straßengraben gefunden und wurde von Hand weiter aufegezogen.

Piggy, ist "Trennungsopfer" deren Besitzer sich getrennt haben, die gemeinsame Wohnung aufgelöst aber Piggy zurück gelassen haben. Noch dazu ist sie sehr eigen und selbstbestimmt.

Jede unserer Fellnasen hat also eine mehr oder weniger längere Lebens-/Leidensgeschichte, der man trotz Berufstätigkeit auch noch gerecht werden muss.

Wir hoffen daher an anderer Stelle ein neues Heim für das Findelkind von der Autobahn zu finden und rühren hier natürlich fleißig die "Werbetrommel".

• Die Katze an der Autobahn Beitrag #27
Da habt ihr ja ganz besondere Miezen bei euch, die bestimmt sowas von glücklich sind, bei euch zu leben. Toll!
Der Süßen sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass sie es auch so gut trifft bei ihren neuen Zweibeinern! LG

• Die Katze an der Autobahn Beitrag #28
Schließe mich Ilvy an

• Die Katze an der Autobahn Beitrag #29
Also fuhren wir. 40 Kilometer durch das dunkle und sterbenslangweilige Emsland. Zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck, dass das Emsland nur aus Potemkinschen Dörfern ohne Einwohner besteht. Nach einer Dreiviertelstunde fahrt durch eine entvölkerte Landschaft erreichten wir den Tierhof und gaben unser Fundtier, zusammen mit einer Geldspende, in die Obhut des Vereins
Na, wie sprichst Du denn von meiner geliebten Heimat.....wir klappen zwar, wenn es dunkel wird, die Bürgersteige hoch und 40 km sollte man im Emsland auch nie ohne einen vollen Tank antreten, aber das Emsland landschaftlich sehr Abwechslungsreich und Schön.....von sterbenslangweilig keine Spur......
Toll, das ihr Euch der kleinen Katze angenommen habt.......

• Die Katze an der Autobahn Beitrag #30
  • Die Katze an der Autobahn Beitrag #31
Ich finde die Geschichte sehr schön, die ich gerade gelesen habe. Und die Kleine sieht aus wie unser kleinstes Mädchen.
Ich kann aus Erfahrung sagen, bei 5 Katzen kommt es auf eine 6. auch nicht mehr an, bei uns war es so. Und ich möchte den Letzten nicht missen und bin sehr froh, daß wir ihn behalten haben.
Hoffentlich ist die Geschichte von der kleinen Süßen noch nicht zu Ende :love:

Thema:

Die Katze an der Autobahn

Die Katze an der Autobahn - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten