21.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Beitrag #1 U UschiundLucky Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Meine Katze Lucky braucht dringend diese PDF Bestrahlung. Wir wohnen in NRW in Düsseldorf und suchen dringend eine Klinik oder Einrichtung die das anbietet. Kann uns da jemand helfen ???? Die Zeit läuft gegen uns Lieben Dank im voraus
Hallo zusammen, Meine Katze Lucky braucht dringend diese PDF Bestrahlung. Wir wohnen in NRW in Düsseldorf und suchen dringend eine Klinik oder Einrichtung die das anbietet. Kann uns da jemand helfen ???? Die Zeit läuft gegen uns Lieben Dank im voraus
21.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Anzeige Schau mal hier:feine Bowen's dieses PDF Therapie .
21.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich weiß nicht wogegen diese Bestrahlung ist, ich hatte aber irgendwo was von einer Klinik die Katzen bei Schilddrüsenproblemen in den Niederlanden bestrahlt.Könnte ja sein das dort auch diese Bestrahlung gemacht wird. Ergänzung (21.01.2019) Tierklinik Norderstedt.de - Tierklinik Norderstedt - Medizinische Versorgung von Kleintieren in Hamburg und Schleswig-Holstein Ergänzung (21.01.2019) Tierklinik Neandertal Haan Hoffentlich findest du Hilfe!!!! Zuletzt bearbeitet: 21.01.2019
Ich weiß nicht wogegen diese Bestrahlung ist, ich hatte aber irgendwo was von einer Klinik die Katzen bei Schilddrüsenproblemen in den Niederlanden bestrahlt.Könnte ja sein das dort auch diese Bestrahlung gemacht wird. Ergänzung (21.01.2019) Tierklinik Norderstedt.de - Tierklinik Norderstedt - Medizinische Versorgung von Kleintieren in Hamburg und Schleswig-Holstein Ergänzung (21.01.2019) Tierklinik Neandertal Haan Hoffentlich findest du Hilfe!!!!
21.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Beitrag #3 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Hallo, die Tierklinik in Recklinghausen Tierklinik Menzel in Recklinghausen - Ihr 24 Stunden Tierarzt und die Tierklinik in Duisburg, Kaiserberg haben eine onkologische Abteilung. Frag doch da mal nach. Alles Gute für Euch Christa
Hallo, die Tierklinik in Recklinghausen Tierklinik Menzel in Recklinghausen - Ihr 24 Stunden Tierarzt und die Tierklinik in Duisburg, Kaiserberg haben eine onkologische Abteilung. Frag doch da mal nach. Alles Gute für Euch Christa
21.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Beitrag #4 Sternenreiterin Beiträge 393 Reaktionspunkte 64 Was ist denn eine pdf-Bestrahlung? Diese Bowen-Therapie hat ja eigentlich nichts mit Bestrahlung zu tun, sondern ist so eine ostheopatische Geschichte.
Was ist denn eine pdf-Bestrahlung? Diese Bowen-Therapie hat ja eigentlich nichts mit Bestrahlung zu tun, sondern ist so eine ostheopatische Geschichte.
21.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Sternenreiterin schrieb: Was ist denn eine pdf-Bestrahlung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das ist ein Tippfehler. Im Netz finde ich mal nichts über eine PDF Bestrahlung
Sternenreiterin schrieb: Was ist denn eine pdf-Bestrahlung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das ist ein Tippfehler. Im Netz finde ich mal nichts über eine PDF Bestrahlung
21.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Beitrag #6 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Im Netz ist unter Bestrahlungsformen PDF aufgeführt, was aber nur meint, dass die Info als PDF-Datei abrufbar ist. Da nach einer Bestrahlung gefragt wurde, habe ich auf die Onkologie hingewiesen, ob das richtig war
Im Netz ist unter Bestrahlungsformen PDF aufgeführt, was aber nur meint, dass die Info als PDF-Datei abrufbar ist. Da nach einer Bestrahlung gefragt wurde, habe ich auf die Onkologie hingewiesen, ob das richtig war
21.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Beitrag #7 Sternenreiterin Beiträge 393 Reaktionspunkte 64 Ja, der Thread-Titel ist ein bisschen...wirr.
21.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Beitrag #8 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 @UschiundLucky ,könntest du uns das mal genauer erklären?
23.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Beitrag #9 U UschiundLucky Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben helfenden, Sry erst mal für die Verwirrung durch meinen Tipp Fehler . Es sollte PDT heißen und nicht PDF. Bedeutet Photodynamische Therapie und wird für die Diagnose bowenoiden Carcinoma in Situ angewandt. Ich war sehr durcheinander und aufgeregt über diese schlimme Diagnose und wollte schnell euer Charme Wissen und habe es einfach schnell geschrieben und ab geschickt. Danke für eure Hilfen, aber leider sind wir bisher noch nicht weiter. Zahlreiche Recherchen und Telefonate haben uns gezeigt, dass es vermutlich nur in München und in der Schweiz praktiziert wird leider. Wir suchen jetzt noch mal in den Niederlanden, dass wäre noch eine gute Option für uns. Und zwei ausstehende Antworten, aus Bielefeld und aus Homburg in Hessen warten wir auch noch ab. Ansonsten habe ich mich grob informiert wie es wäre mit der Maus tatsächlich nach München zu fliegen. Ist aber alles sehr aufwendig und natürlich kostspielig, Was dann unser nächstes Problem ist. Wir haben in diesem Jahr schon 1000 Euro für die Maus ausgegeben und alles was jetzt noch ansteht können wir uns eigentlich nicht Leisten, da wir nur eine kl. EU Rente beziehen. Jetzt erst mal alles erkunden was WO und ob überhaupt und dann kommt der nächste Schritt, die Finanzierung. OK, danke noch mal und wenn ihr noch was seht Bitte gerne Info an mich, da die Zeit läuft.
Hallo ihr lieben helfenden, Sry erst mal für die Verwirrung durch meinen Tipp Fehler . Es sollte PDT heißen und nicht PDF. Bedeutet Photodynamische Therapie und wird für die Diagnose bowenoiden Carcinoma in Situ angewandt. Ich war sehr durcheinander und aufgeregt über diese schlimme Diagnose und wollte schnell euer Charme Wissen und habe es einfach schnell geschrieben und ab geschickt. Danke für eure Hilfen, aber leider sind wir bisher noch nicht weiter. Zahlreiche Recherchen und Telefonate haben uns gezeigt, dass es vermutlich nur in München und in der Schweiz praktiziert wird leider. Wir suchen jetzt noch mal in den Niederlanden, dass wäre noch eine gute Option für uns. Und zwei ausstehende Antworten, aus Bielefeld und aus Homburg in Hessen warten wir auch noch ab. Ansonsten habe ich mich grob informiert wie es wäre mit der Maus tatsächlich nach München zu fliegen. Ist aber alles sehr aufwendig und natürlich kostspielig, Was dann unser nächstes Problem ist. Wir haben in diesem Jahr schon 1000 Euro für die Maus ausgegeben und alles was jetzt noch ansteht können wir uns eigentlich nicht Leisten, da wir nur eine kl. EU Rente beziehen. Jetzt erst mal alles erkunden was WO und ob überhaupt und dann kommt der nächste Schritt, die Finanzierung. OK, danke noch mal und wenn ihr noch was seht Bitte gerne Info an mich, da die Zeit läuft.
24.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Beitrag #10 G Gast13634 Gast Tierklinik Hofheim, dort arbeitet auch Dr. Julia Buchholz, sie hat einen großen Erfahrungsschatz. Sie war vorher lange in der Schweiz und ist seit 2018 in Hofheim tätig. Vielleicht dort anrufen und sich erkundigen. Bestimmt kann sie auch Auskunft geben wer eventuell noch in deinem näheren Umfeld diese Bestrahlungsform anbietet. Drücke die Daumen lg Verena
Tierklinik Hofheim, dort arbeitet auch Dr. Julia Buchholz, sie hat einen großen Erfahrungsschatz. Sie war vorher lange in der Schweiz und ist seit 2018 in Hofheim tätig. Vielleicht dort anrufen und sich erkundigen. Bestimmt kann sie auch Auskunft geben wer eventuell noch in deinem näheren Umfeld diese Bestrahlungsform anbietet. Drücke die Daumen lg Verena
24.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Beitrag #11 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Schaut mal in der Tierklinik in Utrecht oder Gent/ NL die machen glaub ich diese Bestrahlung.
24.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Beitrag #12 U UschiundLucky Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Gast13634 schrieb: Tierklinik Hofheim, dort arbeitet auch Dr. Julia Buchholz, sie hat einen großen Erfahrungsschatz. Sie war vorher lange in der Schweiz und ist seit 2018 in Hofheim tätig. Vielleicht dort anrufen und sich erkundigen. Bestimmt kann sie auch Auskunft geben wer eventuell noch in deinem näheren Umfeld diese Bestrahlungsform anbietet. Drücke die Daumen lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, werde ich machen und berichten
Gast13634 schrieb: Tierklinik Hofheim, dort arbeitet auch Dr. Julia Buchholz, sie hat einen großen Erfahrungsschatz. Sie war vorher lange in der Schweiz und ist seit 2018 in Hofheim tätig. Vielleicht dort anrufen und sich erkundigen. Bestimmt kann sie auch Auskunft geben wer eventuell noch in deinem näheren Umfeld diese Bestrahlungsform anbietet. Drücke die Daumen lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, werde ich machen und berichten
24.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Beitrag #13 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich hoffe du wirst fündig und dann das es hilft!!!!
29.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Beitrag #14 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Gibts schon was neues?
29.01.2019 feine Bowen's dieses PDF Therapie Beitrag #15 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 UschiundLucky schrieb: Lieben Dank, werde ich machen und berichten Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das würde mich auch sehr interessieren. LG
UschiundLucky schrieb: Lieben Dank, werde ich machen und berichten Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das würde mich auch sehr interessieren. LG