Rückwärts vom Sisalstamm klettern
Diskutiere Rückwärts vom Sisalstamm klettern im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; So. Nun ist vor knapp 2 Wochen diese (aus unserer Sicht) geilomati Rufi Kratztonne gekommen und dreimal dürft ihr raten: genau. Die wird mit dem...
-
-
Rückwärts vom Sisalstamm klettern Beitrag #21
So. Nun ist vor knapp 2 Wochen diese (aus unserer Sicht) geilomati Rufi Kratztonne gekommen und dreimal dürft ihr raten: genau. Die wird mit dem Arsch nicht angeguckt

- Ich hatte als Provisorium unseren Erstkauf, eine deutlich günstigere Kratztonne mit Plüsch, auf dem Platz von Geilomati-Rufi gestellt und die wurde genutzt als gäbe es Preise dafür zu gewinnen. Aber ich kann ja auch bockig, Geilomati bleibt da stehen. Wo dieses hässliche Ikea-Regal steht kommt - natürlich erst in 6 Wochen, Möbel auf Lager haben ist sooo 80er - noch eine graue Kommode hin, die füllt die Lücke zwischen Wand und Sofa soweit aus, dass sie von der Wandliege auf die - natürlich erst in 6 Wochen - noch aufzustellende Kommode hopsen können. Die ist dann auch einen halben Meter höher als das Ikea-Teil. Nach vorn raus von der Wandliege aus kann ich leider durch nichts verhindern, dass da runter gesprungen wird. Ich kann ein Fangnetz davor spannen, aber das sieht ja nun auch albern aus. Dante ist jedenfalls schon 2 mal von da aus auf den Boden gesprungen, bei mir Herzstillstand und Visionen von gebrochenen Füßen, Dante war eher so "jetzt reiß dich mal zusammen, das sind nur 1,70 m!" Ich hab unten noch eine Matte liegen, aber Gewicht x Höhe = Mattendicke reicht nicht aus. Ich tendiere zu einer Matratze. Und lebe bald in einer Gummizelle wenn ich nicht aufpasse

-
-
-
Rückwärts vom Sisalstamm klettern Beitrag #22
So lange sie springen und nicht fallen ist alles okay...

-
-
Rückwärts vom Sisalstamm klettern Beitrag #23
Auch draußen klettern Katzen nicht rückwärts, sondern irgendwie im besten Fall ne Mischung aus rückwärts, vorwärts, seitwärts. Und ja, sobald irgend möglich wird runtergesprungen. Ich bin froh, dass ich nur selten zuschauen muss.
Leben wir nicht alle mehr oder minder in einer Gummizelle?

Thema: