28.01.2019 Immer wieder Verstopfung! Beitrag #41 Terri Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Also ich werd denk ich mal die 4 ml aufsplitten (morgens und abends) hab dann ja zeit zu gucken ob es übern Tag besser ist. Bin zur Zeit wegen Gesundheit ja eh zuhause und kann Mullue beobachten Ergänzung (28.01.2019) Zuletzt bearbeitet: 28.01.2019
Also ich werd denk ich mal die 4 ml aufsplitten (morgens und abends) hab dann ja zeit zu gucken ob es übern Tag besser ist. Bin zur Zeit wegen Gesundheit ja eh zuhause und kann Mullue beobachten Ergänzung (28.01.2019)
28.01.2019 Immer wieder Verstopfung! Beitrag #42 HeliMama Beiträge 223 Reaktionspunkte 72 Jetzt kuckt sie aber zufrieden
28.01.2019 Immer wieder Verstopfung! Beitrag #43 Terri Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hat sich ja jetzt auch komplett entleert! Hört sich vllt böse an aber ich geb ihr heute erstmal nur wieder ihr Wasser und bisschen Milch und fang morgen früh erst wieder an mit Futter in kleinen Portionen dass es nicht zu viel auf einmal ist.... das Trockenfutter hab ich nem Freund gegeben dessen Katze das leider nur frisst dafür aber auch gut trinkt und ansonsten so 0 Probleme hat. Wisst ihr ob man rausfinden kann ob eine Katze per Inzucht entstanden ist? Mein Freund ist da eben drauf gekommen, weil die Tierarzt meinte dass sie doch seeeehr klein ist für ihr Alter und halt auch solche Probleme hat. Sie meint das im Darm einfach was fehlt und dazu dann noch diese Mini-Statur.... sie wiegt 2,5kg und ist auch ansonsten recht klein.
Hat sich ja jetzt auch komplett entleert! Hört sich vllt böse an aber ich geb ihr heute erstmal nur wieder ihr Wasser und bisschen Milch und fang morgen früh erst wieder an mit Futter in kleinen Portionen dass es nicht zu viel auf einmal ist.... das Trockenfutter hab ich nem Freund gegeben dessen Katze das leider nur frisst dafür aber auch gut trinkt und ansonsten so 0 Probleme hat. Wisst ihr ob man rausfinden kann ob eine Katze per Inzucht entstanden ist? Mein Freund ist da eben drauf gekommen, weil die Tierarzt meinte dass sie doch seeeehr klein ist für ihr Alter und halt auch solche Probleme hat. Sie meint das im Darm einfach was fehlt und dazu dann noch diese Mini-Statur.... sie wiegt 2,5kg und ist auch ansonsten recht klein.