Danke für Alles.... Mein Freund

Diskutiere Danke für Alles.... Mein Freund im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute war es soweit, ich musste dich gehen lassen. Ich habe dich und deinen Bruder vor 14 Jahren von einem Bauernhof geholt, ein Jahr nachdem ich...
  • Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #1
Monterosa

Monterosa

Ehren-Mitglied
Heute war es soweit, ich musste dich gehen lassen.
Ich habe dich und deinen Bruder vor 14 Jahren von einem Bauernhof geholt, ein Jahr nachdem ich meine Frau und meine beiden Töchter am gleichen Tag verloren habe.
Ihr solltet mir Trost und Hilfe sein und das wart ihr, besser als jede Therapie.
Ihr wart Trost in meiner Trauer, Zärtlichkeit in meiner Sehnsucht und Liebe in meiner Hoffnungslosigkeit.

Danke für alles mein Dicker, du wirst immer in meinem Herzen sein.

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #2
Oh Gott Mark.
Es tut mir so furchtbar leid.
Bitte fühle Dich lieb umarmt.

Deine liebevollen Worte haben mich jetzt zu Tränen gerührt.

Run free Seelentrösterchen.
Ein wunderschöner Platz hinter dem Regenbogen ist Dir sicher....

Liebe Grüße
Melli

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #3
Mein Beileid.
Fühl dich gedrückt.

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #4
Ach, Mark, es tut mir leid, dass du nun wieder ein Familienmitglied verloren hast. Vierzehn gemeinsame Jahre hinterlassen viele Spuren und ich wünsche dir, dass du bald mit weniger Wehmut und um so mehr Lächelns auf diese zurückblicken kannst.
Fühl dich herzlich umarmt.

Leb' wohl, Sternenkätzchen
sorrow-smiley.gif

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #5
Ich wünsche dir viel Kraft. Unsere Tiere sind im Leben einfach nicht mehr wegzudenken.

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #6
Hallo Mark,
Ich bin gerade fassungslos und mir fehlen die richtigen Worte, oder ich finde sie einfach nicht.

Was ich dir bieten kann ist mein aufrichtiges Mitgefühl und eine stumme Umarmung.

Traurige Grüße
Tina

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #7
Mein Mitgefühl für den schweren Verlust.
Mehr kann ich grad nicht schreiben da mir auch die Worte fehlen.
Dein Seelentröster ist für immer in deinem Herzen
Traurige Grüße
Marina

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #8
Mein herzliches Beileid.
Angemessene Worte finde ich leider nicht; komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Mauzbär.

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #9
Es tut mir sehr leid. Fühl dich herzlichst umarmt.
Run free kleiner Schatz

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #10
Hallo Mark,
Meine Gedanken begleiten dich. Du hattest in den letzten Jahren so viel zu betrauern und nun bricht ein positiver Lichtblick deines Lebens weg. Von uns kann das niemand nachvollziehen wieviel Kraft dich das alles gekostet hast.... es übersteigt allen Vorstellungen.

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften , wissenden Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Seelentrost uns geben,​
In ihrem an Jahren doch kurzem Leben.
Sie wachen über uns auf Erden
und auch wenn sie Sternlein werden.
(Unbekannter Verfasser)

Drücke dich und kann doch nicht wirklich trösten.

lg
Verena

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #11
Lieber Mark,

ich kann Dich leider nicht trösten. Aber ich weine mit Dir und wünsche Dir viel Kraft.

Mitfühlende und traurige Grüße
Petra

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #12
In Deinem Herzen sind sie immer bei Dir......

Komm gut über die Regenbogenbrücke zu den Anderen, kleiner Mann !!!!Image 20.12.15 at 13.51.jpg

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #13
Auch mir tut es unendlich leid.

Komm gut rüber kleiner Tröster, der Du scheinbar Deine Aufgabe auf Erden erfüllt hast.

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #14
Hallo Mark,
ich möchte dir auch schreiben, dass ich von Herzen verstehe, was dieser Verlust für dich bedeutet. Alle hier tun das.
Die Einen, die es schon erleben mussten und die Anderen, die sich so sehr davor fürchten.
ich wünsche dir viel Kraft nun.
Dein Katerchen war und ist von dir sehr geliebt; das ist spürbar; auch für ihn.

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #15
Mein ganzes Mitgefühl für Dich in dieser schwierigen Zeit 😢.

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #16
Er wird wieder zu Dir finden. Fühle Dich umarmt.

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #17
Von hier auch traurige Grüße :cry: Ich denke, jeder hier kann verstehen, was Deine Beiden Dir bedeuten/ bedeutet haben, da sie Dir in einer sehr schweren Zeit geholfen und Trost gespendet haben.

34928288st.gif

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #18
Ich kann nix sagen...nur mit weinen lieber Mark :cry::cry:
Kleiner Engel... grüße mir Bailey und Blue

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #19
Worte können Dich jetzt nicht trösten, daher versuche ich es gar nicht erst. Mein tiefstes Mitgefühl für deinen schweren Verlust.

Leb' wohl hübscher Seelentröster, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen ....

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #20
Es tut mir sehr leid.

Thema:

Danke für Alles.... Mein Freund

Danke für Alles.... Mein Freund - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten