Erfahrungen mit Cosma Soup ?

Diskutiere Erfahrungen mit Cosma Soup ? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ich bin bei Zooplus auf die Suppe von Cosma gestoßen, die hat aber leider noch nicht so viele Bewertungen. Deswegen wollte ich mal Fragen...
  • Erfahrungen mit Cosma Soup ? Beitrag #1
maincoonie

maincoonie

Hallo!

Ich bin bei Zooplus auf die Suppe von Cosma gestoßen, die hat aber leider noch nicht so viele Bewertungen.
Deswegen wollte ich mal Fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit hat o. Ä. ?

Hier ist der Link zum Probierpack:

Liebe Grüße

• Erfahrungen mit Cosma Soup ?

Anzeige

• Erfahrungen mit Cosma Soup ? Beitrag #2
Hallo,

man man man, was es nicht alles gibt :D Ich hab mir jetzt nur mal die Zusammensetzung angeschaut. Mir gefällt die jetzt nicht so wahnsinnig gut, erst recht nicht für den Preis. Ich weiß nicht was "Stärkemischung" in Katzenfutter zu suchen hat und bei Petersilie wäre ich aufgrund des Oxalatgehalts auch eher vorsichtig.

Sicherlich was, was man mal als lecker Fresschen zwischendurch geben kann aber da würde ich doch eher das Stück Hähnchenbrust mit Brühe vorziehen ;)

Liebe Grüße

• Erfahrungen mit Cosma Soup ? Beitrag #3
Hallo,

man man man, was es nicht alles gibt :D Ich hab mir jetzt nur mal die Zusammensetzung angeschaut. Mir gefällt die jetzt nicht so wahnsinnig gut, erst recht nicht für den Preis. Ich weiß nicht was "Stärkemischung" in Katzenfutter zu suchen hat und bei Petersilie wäre ich aufgrund des Oxalatgehalts auch eher vorsichtig.

Sicherlich was, was man mal als lecker Fresschen zwischendurch geben kann aber da würde ich doch eher das Stück Hähnchenbrust mit Brühe vorziehen ;)

Liebe Grüße

Allerdings! Es gibt so viel da ist man teilweise echt überfordert..
Aber mich hat das interessiert, da meine beiden echt schlechte Trinker sind (trotz Katzenbrunnen).

Und wie machst du die Brühe ? :)

• Erfahrungen mit Cosma Soup ? Beitrag #4
Meine beiden werden ja komplett gebarft, deshalb bekommen sie nur selten gekochtes Hühnchen aber lieben tun sie es trotzdem.

Ich koche einfach Hühnchen in wenig Wasser und verfüttere das Kochwasser als "Brühe" mit ;) Du kannst das Fleisch auch so auseinanderziehen, dann sieht es genauso aus wie Cosma :D

• Erfahrungen mit Cosma Soup ? Beitrag #5
Meine beiden werden ja komplett gebarft, deshalb bekommen sie nur selten gekochtes Hühnchen aber lieben tun sie es trotzdem.

Ich koche einfach Hühnchen in wenig Wasser und verfüttere das Kochwasser als "Brühe" mit ;) Du kannst das Fleisch auch so auseinanderziehen, dann sieht es genauso aus wie Cosma :D

Das werde ich mal ausprobieren, Danke! :)

• Erfahrungen mit Cosma Soup ? Beitrag #6
Wenn du ein bisschen mehr kochst, kannst du die Brühe auch in Eiswürfelformen einfrieren, dann kannst du die portionsweise entnehmen und brauchst nicht andauernd kochen ;)

Thema:

Erfahrungen mit Cosma Soup ?

Erfahrungen mit Cosma Soup ? - Ähnliche Themen

Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten