30.01.2019 Sureflap Haustierklappe Beitrag #1 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hallo zusammen, Mal ein anderes Flohmarktangebot Hätte jemand Interesse an einer normalen Haustierklappe von Sureflap? SureFlap Mikrochipgesteuerte Haustierklappe Weiß Ich hätte gern die neue Connect, möchte diese allerdings nicht bestellen, wenn unsere Haustierklappe dann bei uns rumliegt. Dafür ist mir die Klappe zu schade. Die Klappe läuft bei uns im Dauerbetrieb ohne Probleme. Es gibt keine Schäden, nur Gebrauchsspuren natürlich. Sie ist ca 4 Jahre alt. Weiß es aber nicht mehr genau. Ich würde die Klappe auch erst verschicken, wenn die neue Klappe da wäre. Daher würde kaufen und sofort erhalten nicht klappen. Preis ist verhandelbar
Hallo zusammen, Mal ein anderes Flohmarktangebot Hätte jemand Interesse an einer normalen Haustierklappe von Sureflap? SureFlap Mikrochipgesteuerte Haustierklappe Weiß Ich hätte gern die neue Connect, möchte diese allerdings nicht bestellen, wenn unsere Haustierklappe dann bei uns rumliegt. Dafür ist mir die Klappe zu schade. Die Klappe läuft bei uns im Dauerbetrieb ohne Probleme. Es gibt keine Schäden, nur Gebrauchsspuren natürlich. Sie ist ca 4 Jahre alt. Weiß es aber nicht mehr genau. Ich würde die Klappe auch erst verschicken, wenn die neue Klappe da wäre. Daher würde kaufen und sofort erhalten nicht klappen. Preis ist verhandelbar