Sureflap Haustierklappe

Diskutiere Sureflap Haustierklappe im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Mal ein anderes Flohmarktangebot 😊 Hätte jemand Interesse an einer normalen Haustierklappe von Sureflap? SureFlap...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sureflap Haustierklappe Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Hallo zusammen,

Mal ein anderes Flohmarktangebot 😊

Hätte jemand Interesse an einer normalen Haustierklappe von Sureflap?

Ich hätte gern die neue Connect, möchte diese allerdings nicht bestellen, wenn unsere Haustierklappe dann bei uns rumliegt. Dafür ist mir die Klappe zu schade.

Die Klappe läuft bei uns im Dauerbetrieb ohne Probleme. Es gibt keine Schäden, nur Gebrauchsspuren natürlich. Sie ist ca 4 Jahre alt. Weiß es aber nicht mehr genau.

Ich würde die Klappe auch erst verschicken, wenn die neue Klappe da wäre. Daher würde kaufen und sofort erhalten nicht klappen.

Preis ist verhandelbar 😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sureflap Haustierklappe

Sureflap Haustierklappe - Ähnliche Themen

Bravah – Selbstbewußte Siam-Mix-Schönheit sucht ihr Paradies *Verm. D-weit: Bravah stammt aus einer Gruppe zurückgelassener Siamkatzen die meine in Portugal lebenden Schwester mit ihrem neuen Haus zwangsweise übernahm. Die...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Überlebenskünstlerin Marinka – Besondere Katze sucht besondere Menschen *Verm.D-weit: Marinka wurde bei einer Kastraaktion für Dorf-Streuner wildlebend eingefangen. Das besondere an ihr war sofort offensichtlich: die starke...
Oben Unten