29.10.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #1 C cinnamon Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Die drei Kleinen wurden draussen ohne Mama gefunden Sie sind nun ca. 16 Wochen alt und suchen ein Zuhause. Alle drei sind total verschmust und befinden sich bei mir in Berlin. Benny, schwarzes Katerchen Bonny, Tigermädchen mit rot Bonita, Schildpattmädchen Ihre zweite Pflegemama ist übrigens Yezzyie, die sich um die Kleinen kümmert, wenn ich nicht da bin :hug:
Die drei Kleinen wurden draussen ohne Mama gefunden Sie sind nun ca. 16 Wochen alt und suchen ein Zuhause. Alle drei sind total verschmust und befinden sich bei mir in Berlin. Benny, schwarzes Katerchen Bonny, Tigermädchen mit rot Bonita, Schildpattmädchen Ihre zweite Pflegemama ist übrigens Yezzyie, die sich um die Kleinen kümmert, wenn ich nicht da bin :hug:
05.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #2 Diegos Frauchen Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Sind die mitlerweile vermittelt?
06.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #3 Diegos Frauchen Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Donnerstag werd ich mir die Mädels mal ansehen.
06.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #4 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Oh man Bonita ist ja eine unglaublich wunderschöne Maus. Einfach nur süß.
15.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #5 T Toyota-Maus Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Wo sind denn die süßen mom zuhause??
16.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #6 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 :wink: Berlin
16.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #7 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 und,schon vermittelt ?
17.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #8 C cinnamon Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Leider nicht, alle 3 suchen noch ein Zuhause
17.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #9 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Oh man das ist ja Doooof dabei sind die so niedlich.
18.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #10 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Wunderhübsch - alle 3! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg
18.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #11 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Leute... mein Atze fährt am nächsten Freitag nach Berlin. Wenn ich lieb bitte, nimmt er sicher jemanden mit, der sich die Kätzchen ansehen möchte- oder gar abholen. Ich wohne in Spenge bei Bielefeld. Na los- fasst euch ein Herz!!!
Leute... mein Atze fährt am nächsten Freitag nach Berlin. Wenn ich lieb bitte, nimmt er sicher jemanden mit, der sich die Kätzchen ansehen möchte- oder gar abholen. Ich wohne in Spenge bei Bielefeld. Na los- fasst euch ein Herz!!!
18.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #12 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 na los Steffi du hattest doch überlegt eine 3 Katze zu holen ;-)
18.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #13 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Ich fahr über Weihnachten nach Berlin - darf man auch mal so vorbeikommen, ohne Aussicht darauf, ein Kätzchen haben zu können (Interesse ist ja da, aber ihr wisst ja... die Männer wieder *grummel*) - einfach nur zum Kuscheln?
Ich fahr über Weihnachten nach Berlin - darf man auch mal so vorbeikommen, ohne Aussicht darauf, ein Kätzchen haben zu können (Interesse ist ja da, aber ihr wisst ja... die Männer wieder *grummel*) - einfach nur zum Kuscheln?
18.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #14 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 ohhhhhhhhhhhhhhhh gott...was ein bild !!! sind die süüüüüüüüüüss .. *amriemenreiss*
18.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #15 C cinnamon Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 weebee schrieb: Ich fahr über Weihnachten nach Berlin - darf man auch mal so vorbeikommen, ohne Aussicht darauf, ein Kätzchen haben zu können (Interesse ist ja da, aber ihr wisst ja... die Männer wieder *grummel*) - einfach nur zum Kuscheln? Zum Vergrößern anklicken.... Klar . Aber ich hoffe doch, dass sie bis dahin ein Zuhause gefunden haben :wink:
weebee schrieb: Ich fahr über Weihnachten nach Berlin - darf man auch mal so vorbeikommen, ohne Aussicht darauf, ein Kätzchen haben zu können (Interesse ist ja da, aber ihr wisst ja... die Männer wieder *grummel*) - einfach nur zum Kuscheln? Zum Vergrößern anklicken.... Klar . Aber ich hoffe doch, dass sie bis dahin ein Zuhause gefunden haben :wink:
21.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #16 C cinnamon Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Tigerin Bonny ist vermittelt Die anderen Beiden suchen noch.
24.11.2005 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #17 Y Yezzyie Gast die beiden sind herrlich, wir hoffen wirklich noch immer, dass sich bald jemand findet!
04.02.2006 3 Katzenkinder suchen Zuhause Beitrag #18 C cinnamon Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Benny und Bonita haben zusammen ein Zuhause gefunden.