🍀 Tombola 🍀

Diskutiere 🍀 Tombola 🍀 im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Sie sei dir gegönnt 😂
  • 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #21
Sie sei dir gegönnt 😂

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #22
Schrei nicht zu laut- ich habe zwei davon 😜

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #23
Oh Gott, ich hatte es befürchtet🤣

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #24
Heute letzte Chance Lose 🎟 zu erwerben!!!!!
Aufi ....

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #25
Wir wissen aber immer noch nicht wohin überweisen?

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #26
@NinK dein Typ wird verlangt 😉
Da will noch wer und hat noch nicht...😂

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #27
Hab grad nochmal von vorne gelesen. Ist eigentlich abgeschlossen (letzte Überweisung 09.02.). Nu muss ich auf die schöööne Schürze verzichten :(

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #28
Falls ich eine gewinnen sollte schenke ich sie dir.(y)

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #29
Hab grad nochmal von vorne gelesen. Ist eigentlich abgeschlossen (letzte Überweisung 09.02.). Nu muss ich auf die schöööne Schürze verzichten :(
Wenn du PayPal kannst geht heute noch ansonsten schreib NinK per PN an. Vielleicht lässt sich was machen 😉

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #30

Die Auslosung der Gewinner ist erfolgt, herzlichen Glückwunsch allen! Und nochmals vielen Dank für eure Unterstützung ❤️
Nach Abzug des Porto werden etwa je 100 Euro für die flying cats und auch für die Dame in Not übrig bleiben - genaue Zahlen folgen wenn die Preise verschickt sind. Ich werde alle Gewinner noch anschreiben um alles weitere zu klären. Hier das Video der heutigen Ziehung, die Lostrolle... nein ich meinte natürlich Losfeen hatten die Augen natürlich geschlossen, so dass wirklich das Glück entschieden hat! 🐱

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #31
War das TOLL!!!! Herrliches Video! Danke an alle Feen und Feenriche!!!!👍
Gratulation an alle Gewinner und ganz lieben Gruß an die Dame für die diese Aktion war.
👍👍👍👍👍😘

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #32
Danke 😘

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #33
Na ich sag mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnet, besonders an Nicki.:LOL:

Schöne Idee und nette Auslosung!

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #34
Vielen Dank!

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #35
Danke für das tolle Video und Glückwunsch an alle Gewinner:):)

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #36
Ick freu mir sehr :oops::)
Meine Großen können mit Kratzpappen nix anfangen. Aber die Kleinen haben bisher noch alles toll gefunden.

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #37
Unsere mögen das Teil sehr

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #38
Wieviel Geld ist eigentlich insgesamt zusammen gekommen? (Sorry, falls ich es überlesen habe).

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #39
227,50 Euro

• 🍀 Tombola 🍀 Beitrag #40
Allerhand 👍🍀

Thema:

🍀 Tombola 🍀

Oben Unten