Hilfe!! Katze frisst kaum!!

Diskutiere Hilfe!! Katze frisst kaum!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, heute habe ich mal ein anderes Problem. Bei meiner Katze ist es ja bald soweit und das macht mich ganz wähnsinnig. Ich habe angst, das sie...
  • Hilfe!! Katze frisst kaum!! Beitrag #1
S

Sandy1976King

Hallo,

heute habe ich mal ein anderes Problem. Bei meiner Katze ist es ja bald soweit und das macht mich ganz wähnsinnig. Ich habe angst, das sie für die Kitten zu wenig kraft bei der Geburt und zu wenig Milch hat. Denn: sie frist kaum was. Ich habe das Naßfutter von Hill´s, aber das will sie nicht. Vorher habe ich noch was anderes gehabt, aber das wollte sie auch nicht. Wenn sie mal Naßfutter frist, dann nur ihr geliebtes Kittekatt. Nur leider ist das ja nicht so nahhaft :( Sie frist aber total gerne das Trockenfutter von Sanabell und es soll auch sehr gut sein. Aber die ganzen Leckerein die ihr eurer Katze so gebt, wie Katzenmilch, Sahnequark mit Ei, Katzenmilch mit Ei, usw. Alle warianten habe ich schon durch, NULL Chancen :( :( Meint ihr sie hat die Kraft für die Geburt? Ich hoffe es sehr, auch das sie genügend Mich hat. Ich habe zwar alles für die Flschenaufzucht da, aber dennoch hoffe ich das Beste :roll: Habt ihr vielleicht noch eine "Wundertüte" parat??

Danke für eure Antworten

• Hilfe!! Katze frisst kaum!! Beitrag #2
Hallo,

also eine Wundertüte habe ich jetzt nicht parat und ich kenne die Vorgeschichte ja nicht, aber so wie ich gelesen habe, hast Du dich ja intensiv auf die Geburt vorbereitet, bist gewappnet und deine Kazte frisst ja.

Auch wenn sie jetzt nicht das besonders Nahrhafte futtert und auch die Leckereien nicht anrührt, solange sie wengstens das Kittekat und das Trockenfutter frisst, bekommt sie schon Engergie. Eine Katze in freier Wildbahn muss auch hochschwanger jagen und der Jagderfolg wird durch die Schwangerschaft, bestimmt nicht besser...Trotzdem bekommen eine ganze Menge Katzen ihre Kittengut auf die Welt und ziehen sie alleine gut auf...

Was ich sagen will, so wie Du dich kümmerst und vorbereitet hast, wird bestimmt alles gut gehen :)

Liebe Grüße,

Claus

• Hilfe!! Katze frisst kaum!! Beitrag #3
Hallo Claus,

danke, das hilft mir schon ungemein. Jetzt sitzt meine Sorgen nicht mehr so tief :lol:

• Hilfe!! Katze frisst kaum!! Beitrag #4
... ach ja, deine Katze auf dem Bild sieht übrigens meiner zum verwechseln ähnlich :shock:

• Hilfe!! Katze frisst kaum!! Beitrag #5
Als meine Kleine krank war, und kaum noch gefressen hat, hab ich ihr immer ein wenig hochkalorische Vitaminpaste auf die Pfoten oder Beine geschmiert. Das fand Sie zwar wenig prickelnd, aber da alle Katzen einen Sauberkeitstick haben, hat Sie die Paste dann brav vom Fell geschleckt.

• Hilfe!! Katze frisst kaum!! Beitrag #6
hai.

deine katze frisst ja. lass ihr das, was sie frisst. :D du bist ja sher vorbereitet, dgut so. mach dich nit do verrück. das klappt schon. wenn du einfach nur auf deine katze ahctest, wirst du merkne, wenn du geburt anfängt und im notfall noch helfen...

glg :D

• Hilfe!! Katze frisst kaum!! Beitrag #7
Der Thread ist von 2005 :shock:

• Hilfe!! Katze frisst kaum!! Beitrag #8
oh O.O

:D

bin noch neu un muss ertsmla zurechtfinden ;D

Thema:

Hilfe!! Katze frisst kaum!!

Hilfe!! Katze frisst kaum!! - Ähnliche Themen

Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
DRINGEND Schilddrüsenüberfunktion - Hilfe Katze frisst nicht bzw. kaum etwas !: Hallo Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort, sonst bitte verschieben. Meine Katze frisst schon seit ca 1 Monat ziemlich mäkelig, frass aber...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten