Welche rasse ist mein kater

Diskutiere Welche rasse ist mein kater im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Vllt kann man mir sagen welche rasse mein Kater ist 1550191832
  • Welche rasse ist mein kater Beitrag #1
K

Kiki 66

Hallo
Vllt kann man mir sagen welche rasse mein Kater ist1549980745070.jpg
Ergänzung ()

Thema:

Welche rasse ist mein kater

Welche rasse ist mein kater - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Oben Unten