Welche rasse ist mein kater

Diskutiere Welche rasse ist mein kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Welche rasse ist diese katze oder welcher mix
  • Welche rasse ist mein kater Beitrag #41
Welche rasse ist diese katze oder welcher mix

Anhänge

• 1550329520007.png
    1550329520007.png
    1,8 MB · Aufrufe: 10
  • 1550328736507.png
    1550328736507.png
    1,5 MB · Aufrufe: 10
  • Welche rasse ist mein kater Beitrag #42
Kiki, warum ist dir das alles so wichtig? Und wessen Tier ist das, du schriebst du hast zwei Katzen von denen du von beiden schon Bilder gepostet hast.

Langsam nimmt das Troll-Charakter an... :censored:

• Welche rasse ist mein kater Beitrag #43
Das ist die katze von eine Bekannten und sie will es gerne wissen

• Welche rasse ist mein kater Beitrag #44
Stink normale Hauskatze.... Wie gesagt ohne Stammbaum ist jede Katze eine NORMALE Hauskatze! Ist doch egal was drin ist, ohne Stammbaum lässt sich da sowieso nix nachweisen und ist doch egal. Hauptsache gesund und man hat Freude an dem Tier... .

• Welche rasse ist mein kater Beitrag #45
Hauskatze ist jede katze die im Haus wohnt des wegen ja hauskatze

• Welche rasse ist mein kater Beitrag #46
Echt jetzt?

• Welche rasse ist mein kater Beitrag #48
  • Welche rasse ist mein kater Beitrag #49
  • Welche rasse ist mein kater Beitrag #50
Mir kommts auch wie Vera........vor.;)

• Welche rasse ist mein kater Beitrag #51
Ich frage mal kurz: WAS an dem Text, den ich dir auf Seite 2 verlinkt habe, hast du inhaltlich nicht verstanden? Vielleicht kann man dir weiterhelfen, wenn du einmal genau erklärst, was für dich unklar geblieben ist - ansonsten muss man dich leider für etwas beratungsresistent oder gewollt trollig halten ...

Thema:

Welche rasse ist mein kater

Welche rasse ist mein kater - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate: Hallo ihr lieben, meine Frage wäre, ob jemand weiß, wie viel ein 5-monatiger alter Russisch Blau Kater so wiegt. Im Internet finde ich nichts, da...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Oben Unten