16.02.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #1 M Muddeldigger Beiträge 193 Reaktionspunkte 390 griaß euch katzenfreunde/innen! dieser große graue teuffl hat sich seinen platz ergaunert! lg. manfred plan: so geht es: einschleichen kollektives putzen lassen und tun was ist jetzt? eskalation provozieren flucht erreicht hab den platz Anhänge IMG_0363.JPG 466,6 KB · Aufrufe: 32 IMG_0368.JPG 305,9 KB · Aufrufe: 33 IMG_0372.JPG 547,1 KB · Aufrufe: 33 IMG_0377.JPG 339,3 KB · Aufrufe: 33 IMG_0379.JPG 262,4 KB · Aufrufe: 33 IMG_0381.JPG 580,4 KB · Aufrufe: 32
griaß euch katzenfreunde/innen! dieser große graue teuffl hat sich seinen platz ergaunert! lg. manfred plan: so geht es: einschleichen kollektives putzen lassen und tun was ist jetzt? eskalation provozieren flucht erreicht hab den platz
16.02.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #2 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Sowas nennt man Taktik ;-)
16.02.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Da kenne ich etwas von. Sherlock hat dieses "Spiel" perfektioniert.
16.02.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Danke für die Bilderstory. Hoffentlich hat hier keine Mieze zu genau hingeschaut.
16.02.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #5 G Gast26303 Gast Oh ja, das kommt mir auch bekannt vor...
18.02.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #6 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Klasse Bilder. Kommt mir absolut bekannt vor..
18.02.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #7 M Muddeldigger Beiträge 193 Reaktionspunkte 390 danke, katzenfreunde/innen für eure zahlreichen aufmerksamen antworten! bei unseren jungs ist immer (außer den schlafpausen) aktion! .. das reicht von zuschauen auf einen sessel auf der lehne beim kochen, .. fernsehen bei einem naturfilm wenn vögel vorkommen, ..geheime spaziergänge in der nacht, ...das stibitzen einer damenuhr vom küchentisch, ...heimliches zerkratzen der küchengarnitur ... das einfallen wie ein blitz beim öffnen der kühlschranktür ...usw. lg. manfred
danke, katzenfreunde/innen für eure zahlreichen aufmerksamen antworten! bei unseren jungs ist immer (außer den schlafpausen) aktion! .. das reicht von zuschauen auf einen sessel auf der lehne beim kochen, .. fernsehen bei einem naturfilm wenn vögel vorkommen, ..geheime spaziergänge in der nacht, ...das stibitzen einer damenuhr vom küchentisch, ...heimliches zerkratzen der küchengarnitur ... das einfallen wie ein blitz beim öffnen der kühlschranktür ...usw. lg. manfred
18.02.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #8 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Und wo bleiben die Bilder?
18.02.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #9 M Muddeldigger Beiträge 193 Reaktionspunkte 390 joo, kann net immer den fotodetektiv spielen! werde wachsam mit der kamera sein! lg ma
18.02.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #10 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
24.02.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #11 M Muddeldigger Beiträge 193 Reaktionspunkte 390 Muddeldigger schrieb: das reicht von zuschauen auf einen sessel auf der lehne beim kochen, Zum Vergrößern anklicken.... Anhänge IMG_0525.JPG 258,1 KB · Aufrufe: 14
Muddeldigger schrieb: das reicht von zuschauen auf einen sessel auf der lehne beim kochen, Zum Vergrößern anklicken....
24.02.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #12 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Muddeldigger schrieb: .. das reicht von zuschauen auf einen sessel auf der lehne beim kochen, Zum Vergrößern anklicken.... So, Punkt eins auf der Liste wäre dann damit erledigt.
Muddeldigger schrieb: .. das reicht von zuschauen auf einen sessel auf der lehne beim kochen, Zum Vergrößern anklicken.... So, Punkt eins auf der Liste wäre dann damit erledigt.
28.02.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #13 M Muddeldigger Beiträge 193 Reaktionspunkte 390 Muddeldigger schrieb: .. fernsehen bei einem naturfilm wenn vögel vorkommen, Zum Vergrößern anklicken.... lg. manfred Anhänge IMG_0641.JPG 323,1 KB · Aufrufe: 11
Muddeldigger schrieb: .. fernsehen bei einem naturfilm wenn vögel vorkommen, Zum Vergrößern anklicken.... lg. manfred
28.02.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #14 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Mit einem hervorragenden Foto wurde Punkt zwei auch abgearbeitet. Echt niedlich
26.03.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #15 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo, wie geht es euch und euren Samtpfoten? Ich habe hier auch gerade ein paar Fotos gemacht, die zu deinem Thread passen.
Hallo, wie geht es euch und euren Samtpfoten? Ich habe hier auch gerade ein paar Fotos gemacht, die zu deinem Thread passen.
27.03.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #16 M Muddeldigger Beiträge 193 Reaktionspunkte 390 hallo, super fotos! unserer macht dieses vertreibspiel einmal täglich! fixpunkt beim frühstück bei uns ist immer die maunzerei des grauen, bis ich sage: gemma spülln? dann ist er wie der blitz weg und wartet bis ich mit der riesenangel auftauche, der bescheidene rote läßt nur ein zartes maunzen als bereitschaft zum spielen ertönen. wenn der graue teiffl den federwusch ergattern will, dann kämpft er ohne ende bis er sie erbeutet. heisst er jagd irrsinnig, ohne rücksicht auf verluste!! lg manfred
hallo, super fotos! unserer macht dieses vertreibspiel einmal täglich! fixpunkt beim frühstück bei uns ist immer die maunzerei des grauen, bis ich sage: gemma spülln? dann ist er wie der blitz weg und wartet bis ich mit der riesenangel auftauche, der bescheidene rote läßt nur ein zartes maunzen als bereitschaft zum spielen ertönen. wenn der graue teiffl den federwusch ergattern will, dann kämpft er ohne ende bis er sie erbeutet. heisst er jagd irrsinnig, ohne rücksicht auf verluste!! lg manfred
27.03.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #17 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Moin Muddeldigger! Und wo bleiben die „ gemma spülln „ Videos?
27.03.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #18 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Einfach nur superbe Bilderchen von zwei braven Rotschopf-Recken. Kann ich leider nicht im Traum mit dienen. Philo Schildpatt ist nach wie vor der Meinung, dass ihr Aussehen und ihr überragender Intellekt nicht zulassen, mit gemeinen Kätzinen und schon garnicht Katern zu raufen.
Einfach nur superbe Bilderchen von zwei braven Rotschopf-Recken. Kann ich leider nicht im Traum mit dienen. Philo Schildpatt ist nach wie vor der Meinung, dass ihr Aussehen und ihr überragender Intellekt nicht zulassen, mit gemeinen Kätzinen und schon garnicht Katern zu raufen.
27.03.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #19 M Muddeldigger Beiträge 193 Reaktionspunkte 390 claudiskatzis schrieb: Und wo bleiben die „ gemma spülln „ Videos? Zum Vergrößern anklicken.... video hab ich keines! werde mal bilder versuchen! übrigens, wenn sie dann ein stangerl als belohnung bekommen, ist der graue der fressteiffl, heisst: stangerl wird geteilt, in manderlstellung geschnappt, der graue: schnapp, schnapp, fertig, der rote: schaut, und schaut und schnuppert, - der graue ist schon da, und wenn ich nicht aufpasse hat er sein stangerl auch verputzt! frühlingsgrüße aus der obersteieramrk! Anhänge IMG_0839.JPG 890,1 KB · Aufrufe: 11
claudiskatzis schrieb: Und wo bleiben die „ gemma spülln „ Videos? Zum Vergrößern anklicken.... video hab ich keines! werde mal bilder versuchen! übrigens, wenn sie dann ein stangerl als belohnung bekommen, ist der graue der fressteiffl, heisst: stangerl wird geteilt, in manderlstellung geschnappt, der graue: schnapp, schnapp, fertig, der rote: schaut, und schaut und schnuppert, - der graue ist schon da, und wenn ich nicht aufpasse hat er sein stangerl auch verputzt! frühlingsgrüße aus der obersteieramrk!
28.03.2019 Ich will deinen Platz.... Beitrag #20 M Muddeldigger Beiträge 193 Reaktionspunkte 390 Muddeldigger schrieb: ... das einfallen wie ein blitz beim öffnen der kühlschranktür Zum Vergrößern anklicken.... weiteren punkt abgearbeitet! lg manfred Anhänge IMG_0883.JPG 359 KB · Aufrufe: 10
Muddeldigger schrieb: ... das einfallen wie ein blitz beim öffnen der kühlschranktür Zum Vergrößern anklicken.... weiteren punkt abgearbeitet! lg manfred