Mein Kater hat am linken Ohr etwas.
Diskutiere Mein Kater hat am linken Ohr etwas. im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallöchen, ich bin mir nicht sicher was mein Kater am Ohr hat. Deshalb wollte ich mal horchen, was die anderen dazu sagen.
Mein Kater ist kein...
-
-
Mein Kater hat am linken Ohr etwas. Beitrag #1
Hallöchen, ich bin mir nicht sicher was mein Kater am Ohr hat. Deshalb wollte ich mal horchen, was die anderen dazu sagen.
Mein Kater ist kein Freigänger und vom Verhalten her geht es ihm gut. Jedoch hätte ich noch keine Gelegenheit ihn zu beobachten ob er sich am Ohr kratzt und deshalb solche Art Wunden oder Ausschlag bekommen hat.
Ich könnte nur sehen das es größer geworden ist und anfangs nur ein „Pickel“ gewesen ist.
Kann mir jemand eventuell weiterhelfen und schon Erfahrungen machen könnte damit?
Mfg Lina
-
C452D503-8143-4FFC-8DC5-A93B24C4F439.jpeg
462,5 KB
· Aufrufe: 11
-
AC3945D3-4878-420E-8AD0-9D252617ACE8.jpeg
287,6 KB
-
977C8F5E-5BE9-4AB8-B3A8-CDE52DEF429B.jpeg
309,2 KB
-
-
-
Mein Kater hat am linken Ohr etwas. Beitrag #2
Haben meine auch ab und an. Kommt bei meinen vom Raufen.
Könnten allerdings auch Flohbisse sein. Würde einen Tierarzt draufschauen lassen.
Alles Gute für dein Katerchen.
-
-
Mein Kater hat am linken Ohr etwas. Beitrag #3
Hallo,
das kann alles und nichts sein. Leider kann sich aus solchem scheinbaren Kleinkram aber auch blitzschnell was richtig Großes entwickeln. Ich würde es auch lieber anschauen lassen.
-
-
Mein Kater hat am linken Ohr etwas. Beitrag #4
Naja er wohnt alleine und Flöhe hat er auch nicht. Ich war vor paar Wochen schon beim Arzt und er hat am Kinn bei ihm Katzenakne festgestellt. Und schon wieder jetzt hingehen wollte ich erst mal warten. Ich werde versuchen, dass ich die Wiche da vorbei schaue, da beruflich es gerade schwierig ist.
Trotzdem vielen Dank
Thema: