Was ist das beste futter? online oder im geschäfft?

Diskutiere Was ist das beste futter? online oder im geschäfft? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, ich wollte ma wissen was die besten katzenfutter herrsteller sind.ich hab hier im forum ma ein paar echt erschreckende beiträge über whiskas...
  • Was ist das beste futter? online oder im geschäfft? Beitrag #1
RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

Hi, ich wollte ma wissen was die besten katzenfutter herrsteller sind.ich hab hier im forum ma ein paar echt erschreckende beiträge über whiskas und co. gelesen.also wollte ich ma fragen ob ihr mir vieleicht mal echt gute futterhersteller sagen könnt.kann auch online lieferung sein!

THX schonmal im vorraus!!! :wink:

• Was ist das beste futter? online oder im geschäfft? Beitrag #2
*hüstel*

guckst Du *hüstel* :oops:

Gibt natürlich noch ein paar sehr gute andere.

• Was ist das beste futter? online oder im geschäfft? Beitrag #3
Zitat: guckst Du hier *hüstel*

*auf Rücken klopf :twisted:

• Was ist das beste futter? online oder im geschäfft? Beitrag #4
Die meisten wirklich guten Trockenfuttersorten (z.B. Felidae + ProNature) bekommst du nur im Onlinehandel, z.B. bei skovkat, petsnature.de, pfotino.de (...) Der Vorteil ist zudem, dass es auch noch deutlich günstiger und wesentlich hochwertiger ist, als das, was man im normalen Handel als Premium verkauft kriegt (Iams, Royal Canin & Co.) Die sind zwar immerhin besser als Whiskas etc., aber wesentlich teurer und noch dazu minderwertiger als die o.g. Sorten.
Nassfutter kriegt man oft auch im Fressnapf oder anderen gut sortierten Märkten (bei uns hat z.B. der Dehner Miamor Feine Filets & Almo Nature)

Hier sind noch 2 Links für dich, wo du mal reinschauen kannst, danach kannst du wahrscheinlich die Etiketten auf den Dosen & Tüten besser durchschauen :)

• Was ist das beste futter? online oder im geschäfft? Beitrag #5
Hallo!
Ich füttere das Nassfutter von Almo Nature und Miamor Feine Filets.
Die Beiden Sorten halte ich persönlich für wirklich gut, da es pures Fleisch ist was man füttert und nicht irgendwelches undefinierbares Gematsche.
Dazu bekommen meine Kleinen noch Trockenfutter von Hills, Almo Nature oder Nutro!
MFG Jenny

Thema:

Was ist das beste futter? online oder im geschäfft?

Was ist das beste futter? online oder im geschäfft? - Ähnliche Themen

MjamMjam!: Hi, also ich möchte mich hier auch einmal über unsere Futtergaben auslassen. Ich will für meine Süße nur das Beste und würde gerne eure Meinung...
Das richtige Futter für meinen Tiger (etwas komplizierter Fall): Schönen guten Tag, seit Tagen quäle ich mich vergeblich mit der Ernährungsumstellung meines Tigers. Mein kleiner ist knapp 14 Jahre alt und vor...
Erfahrungsberichte Discount ver. "Highend": Hallo liebe Katzenfreunde :) ich bin ein Neuling in diesem Forum und ebenso in der Welt der Katzen. Ein paar Worte zu mir, ich bin seit einer...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
bestes katzenfutter???: hallo erstmal! bin hier neu im forum, weshalb es mir noch ein wenig schwer fällt mich hier zu orientieren.. habe auch schon einige meinungen über...
Oben Unten