17.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Meine mögen auch keinen Fisch. Außer er liegt auf meinem Teller Letztens konnte ich meinen Augen nicht trauen. CFF Schaf wurde von allen Vieren gemocht. Das gibt es sonst bei gar keinem Futter. Also sofort geschaut, wo man das kaufen kann. Der Rest ist Geschichte, muss ich nicht ausschreiben Ich hab irgendwo mal gelesen, dass das kein Mäkeln sei, sondern Katzen einfach ein gutes Gespür dafür hätten welches Futter ihr Körper an welchem Tag braucht. Allerdings hege ich den leisen Verdacht, dass der Artikel von Katzen verfasst war!
Meine mögen auch keinen Fisch. Außer er liegt auf meinem Teller Letztens konnte ich meinen Augen nicht trauen. CFF Schaf wurde von allen Vieren gemocht. Das gibt es sonst bei gar keinem Futter. Also sofort geschaut, wo man das kaufen kann. Der Rest ist Geschichte, muss ich nicht ausschreiben Ich hab irgendwo mal gelesen, dass das kein Mäkeln sei, sondern Katzen einfach ein gutes Gespür dafür hätten welches Futter ihr Körper an welchem Tag braucht. Allerdings hege ich den leisen Verdacht, dass der Artikel von Katzen verfasst war!
17.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #22 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Bestimmt! Das mit dem Teller kann ich bestätigen, Lu mag sogar Müsli wenn es meins ist. Und Gläser und Tassen finden Lu und der kleine Jon unwiderstehlich, ich darf nichts stehen lassen.
Bestimmt! Das mit dem Teller kann ich bestätigen, Lu mag sogar Müsli wenn es meins ist. Und Gläser und Tassen finden Lu und der kleine Jon unwiderstehlich, ich darf nichts stehen lassen.
17.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Zwei bis drei meiner Katertiere stehen jeden Abend da und warten was von meinem Teller abfallen könnte. Oskars Blick wenn ich ihm ne Nudel hinhalte ist einfach Gold wert
Zwei bis drei meiner Katertiere stehen jeden Abend da und warten was von meinem Teller abfallen könnte. Oskars Blick wenn ich ihm ne Nudel hinhalte ist einfach Gold wert
17.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #24 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Lu klaut bevorzugt alles mit Getreide, die hat das mit den Carnivoren falsch verstanden. Nudeln, auch ungekocht, Brötchen, Haferflocken, alles toll Und ich kauf getreidefreies Futter
Lu klaut bevorzugt alles mit Getreide, die hat das mit den Carnivoren falsch verstanden. Nudeln, auch ungekocht, Brötchen, Haferflocken, alles toll Und ich kauf getreidefreies Futter
17.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Oskar liebt Brot. Völlig egal was für eins. Nudeln lässt er den Kleinen. Die fahren drauf ab. Ja. Da fragt man sich schon warum man so viel Geld für Futter ausgibt.
Oskar liebt Brot. Völlig egal was für eins. Nudeln lässt er den Kleinen. Die fahren drauf ab. Ja. Da fragt man sich schon warum man so viel Geld für Futter ausgibt.
17.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #26 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Justus liebt auch Brot. Habe ich bisher noch bei keinem Kater gehabt und er ist Nr. 7. Am liebsten Croissants, Toastbrot bevorzugt er wenn es frisch getoastet ist.
Justus liebt auch Brot. Habe ich bisher noch bei keinem Kater gehabt und er ist Nr. 7. Am liebsten Croissants, Toastbrot bevorzugt er wenn es frisch getoastet ist.
18.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #27 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Justus ist offenbar Feinschmecker
18.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #28 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Bubbles liebt Burger Brötchen wenn wir mal was von der goldenen Möwe holen, steht sie direkt parat und will nicht das Fleisch oder den Käse - nein, nur das Brötchen Ben liebt Milchbrötchen, Käse, alles was ungesund ist...
Bubbles liebt Burger Brötchen wenn wir mal was von der goldenen Möwe holen, steht sie direkt parat und will nicht das Fleisch oder den Käse - nein, nur das Brötchen Ben liebt Milchbrötchen, Käse, alles was ungesund ist...
18.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #29 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Meine Jungs kommen in Extase bei Nudeln Bolognese, da wird bei Chance alles mit Wonne inhalliert... Nudeln abgelutscht, Fleischsoße geschlabbert usw
Meine Jungs kommen in Extase bei Nudeln Bolognese, da wird bei Chance alles mit Wonne inhalliert... Nudeln abgelutscht, Fleischsoße geschlabbert usw
18.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #30 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Da bin ich ja beruhigt, das meine Katzen nicht die einzigen mit seltsamen Vorlieben sind
18.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #31 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Nein ganz sicher hast Du nicht die einzig "seltsamen" Exemplare. Meine Katzen dürfen fast alles kosten was ich auch esse (ich würze eh nix). Aber als Joey letztens bei Kartoffelchips fast akrobatische Kunsstücke vollführt hat um dran zu kommen hatte er trotzdem das Nachsehen. Alles was recht ist...
Nein ganz sicher hast Du nicht die einzig "seltsamen" Exemplare. Meine Katzen dürfen fast alles kosten was ich auch esse (ich würze eh nix). Aber als Joey letztens bei Kartoffelchips fast akrobatische Kunsstücke vollführt hat um dran zu kommen hatte er trotzdem das Nachsehen. Alles was recht ist...
18.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #32 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Bei Kartoffelchips hing Lu neulich auch an mir, sie war richtig zudringlich. Ich hab ihr auch nichts gegeben, ist ja viel zu stark gewürzt. Der Geruch scheint besonders anziehend zu sein
Bei Kartoffelchips hing Lu neulich auch an mir, sie war richtig zudringlich. Ich hab ihr auch nichts gegeben, ist ja viel zu stark gewürzt. Der Geruch scheint besonders anziehend zu sein
18.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #33 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Wenn ich viel Lust habe, mache ich mal Katzenchips... heißt also dünne Kartoffelscheiben im Ofen bei geringer Temperatur trocknen und dann bissle kross backen bei hoher Temperatur. So haben sie ihre paar Chips und ich meine
Wenn ich viel Lust habe, mache ich mal Katzenchips... heißt also dünne Kartoffelscheiben im Ofen bei geringer Temperatur trocknen und dann bissle kross backen bei hoher Temperatur. So haben sie ihre paar Chips und ich meine
18.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #34 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Hast du das schon mal gemacht? Hört sich spannend an.
19.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #35 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Ja klar habe ich das schon gemacht... mache ich mal sollte heißen mache ich ab und zu... Das kann man mit vielen Dingen in Scheiben, also auch für sich, zb Möhren, Bananen usw... Ich mache ab und zu zwei Varianten, da ich gern scharf bzw gut gewürzt esse
Ja klar habe ich das schon gemacht... mache ich mal sollte heißen mache ich ab und zu... Das kann man mit vielen Dingen in Scheiben, also auch für sich, zb Möhren, Bananen usw... Ich mache ab und zu zwei Varianten, da ich gern scharf bzw gut gewürzt esse
19.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #36 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Hört sich toll an, das muss ich auch probieren
19.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #37 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ....ich auch. Seitdem Justus mein Leben bereichert kann ich noch nicht einmal ein Bonbon aufmachen, ohne dass er mit "Bambi-Augen" vor mir sitzt und unbedingt etwas haben möchte. Ein Vorteil: Mein Süßigkeitenkonsum hat sich drastisch eingeschränkt und ich überlege genau was ich wo deponiere. Da der Kater auch Schubladen öffnen kann.
....ich auch. Seitdem Justus mein Leben bereichert kann ich noch nicht einmal ein Bonbon aufmachen, ohne dass er mit "Bambi-Augen" vor mir sitzt und unbedingt etwas haben möchte. Ein Vorteil: Mein Süßigkeitenkonsum hat sich drastisch eingeschränkt und ich überlege genau was ich wo deponiere. Da der Kater auch Schubladen öffnen kann.
19.03.2019 Fisch für die Katzen kochen Beitrag #38 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Tinaho schrieb: ....ich auch. Seitdem Justus mein Leben bereichert kann ich noch nicht einmal ein Bonbon aufmachen, ohne dass er mit "Bambi-Augen" vor mir sitzt und unbedingt etwas haben möchte. Ein Vorteil: Mein Süßigkeitenkonsum hat sich drastisch eingeschränkt und ich überlege genau was ich wo deponiere. Da der Kater auch Schubladen öffnen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Justus und Lu sind sich offensichtlich nicht nur äußerlich ähnlich
Tinaho schrieb: ....ich auch. Seitdem Justus mein Leben bereichert kann ich noch nicht einmal ein Bonbon aufmachen, ohne dass er mit "Bambi-Augen" vor mir sitzt und unbedingt etwas haben möchte. Ein Vorteil: Mein Süßigkeitenkonsum hat sich drastisch eingeschränkt und ich überlege genau was ich wo deponiere. Da der Kater auch Schubladen öffnen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Justus und Lu sind sich offensichtlich nicht nur äußerlich ähnlich