Diskutiere Top Entry bei Kitten? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab zwei Haubenklos und drei offene, verteilt im Haus.
Bei uns sieht das Klomobbing so aus:
Penny scharrt immer ewig rum, das macht die...
-
-
Top Entry bei Kitten? Beitrag #21
Ich hab zwei Haubenklos und drei offene, verteilt im Haus.
Bei uns sieht das Klomobbing so aus:
Penny scharrt immer ewig rum, das macht die anderen neugierig und sie stören sie dann, springen ins Klo rein, so dass sie manchmal mit Kacka am Popo raus springt weil sie noch gar nicht fertig ist.
Sie wartet oft bis ich mitgehe und aufpasse, die arme Maus.
-
-
Top Entry bei Kitten? Beitrag #22
Gibt es leisere Streu? Die nicht so viel Geräusche beim Scharren macht?
-
-
Top Entry bei Kitten? Beitrag #23
Ich hab Premiere sensitive von FN, das ist Klumpstreu.
Da muss ich mal rumprobieren bzw. fragen welche da leiser ist, das ist ne gute Idee

-
-
Top Entry bei Kitten? Beitrag #24
Na aber mal im Ernst, leise Streu? Eine Katze hört nunmal deutlich besser als der Mensch. Etwas, was für uns kaum hörbar ist, hören die doch trotzdem

Ich glaube ehrlich nicht, dass das was bringt. Zumindest nicht, dass das geringere Geräusch dafür verantwortlich ist

-
-
Top Entry bei Kitten? Beitrag #25
Sie scharrt aber auch immer ewig rum, viel länger als die anderen. Ich frag sie immer ob sie schon in Australien ist

-
-
Top Entry bei Kitten? Beitrag #26
Sie macht es halt ordentlich! Bei uns wird alles schön offen gelassen damit auch jeder von dem Duft was hat.
Springen die anderen den auch ins Haubenklo oder nur ins offene?
-
-
Top Entry bei Kitten? Beitrag #27
Vorhin ist Giacomo aufs Haubenklo gesprungen und hat von oben reingeschaut, sie fing sofort an zu brummen und hat sich stören lassen. Durch ihr Flüchten reizt sie die anderen noch mehr sie zu jagen, ich weiß nicht wie ich sie stärken kann. Andererseits kommt sie immer schnell wieder an und blockiert auch oft den Weg, also so ängstlich ist sie gar nicht.
Sie mag halt gar kein Raufen, nur Fangespielen.
-
-
Top Entry bei Kitten? Beitrag #28
Solange die Mausis noch so klein sind, haben wir uns jetzt erstmal für 2 oder mehr WCs dieser Kategorie entschieden:
Trixie Katzentoilette Delio
Wenn Sie größer sind, gibt es dann Toiletten mit Öffnung oben.

-
-
Top Entry bei Kitten? Beitrag #29
Mal neugierig frag: sind schon Kleinchen da?
-
-
Top Entry bei Kitten? Beitrag #30
@claudiskatzis nein leider noch nicht. Ich will mich aber vorher nochmal richtig informieren. Es wird irgendwann im Sommer soweit sein. Alles hier ist grade noch Vorbereitung. Infos holen, Schwarmwissen...❤❤❤
-
-
Top Entry bei Kitten? Beitrag #31
Thema:
Top Entry bei Kitten?