Meine Mädels 🐈🐈

Diskutiere Meine Mädels 🐈🐈 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So hier nochmal ein Thread, wo ich alltägliches Poste. 🐈🐈 1553505088 So heute ist nun 1 Woche um und es geht voran. Sie nähern ich öfter am Tag...
  • Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #1
Sunny59

Sunny59

So hier nochmal ein Thread, wo ich alltägliches Poste. 🐈🐈
Ergänzung ()

So heute ist nun 1 Woche um und es geht voran. Sie nähern ich öfter am Tag an. Ich finde es so toll, die 2 zu beobachten 🤭😍

Anhänge

• 20190325_095540.jpg
    20190325_095540.jpg
    469,4 KB · Aufrufe: 21
  • 20190325_100124.jpg
    20190325_100124.jpg
    322,9 KB · Aufrufe: 21
  • Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #2
So, ich glaube, jetzt habe ich fast alle Threads von Dir abonniert :LOL:
Ich finde, es klappt super mit den Beiden.
Nun schaue ich mir auch gleich mal die Balkonsicherung an.

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #3
Meine beiden süßen nähern sich immer mehr an 😍 Ich freue mich sehr darüber 🙂 es kommt immer öfter vor, das sie dichter beisammen sitzen, zwar nicht lange, aber das ist ja auch ok. 😁

Anhänge

• 20190331_203327.jpg
    20190331_203327.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 18
  • Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #4
Supi 👏👍
Die beiden machen sich gut!

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #5
Ja das finde ich auch 😊 und das ohne super heftige Kämpfe 😀

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #6
😍😍😍😍
Ohne Worte

Anhänge

• Screenshot_20190401-143141_Gallery.jpg
    Screenshot_20190401-143141_Gallery.jpg
    884,6 KB · Aufrufe: 20
  • 20190401_075501.jpg
    20190401_075501.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 20
  • Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #7
Die Kleine hat ja blaue Augen 🥰

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #8
Es wird langsam 😍

Anhänge

• 20190412_124608.jpg
    20190412_124608.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 12
  • 20190412_124613.mp4
    9,4 MB
  • Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #9
Schöööön....😍
Die raufen sich schon zusammen ....

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #10
Es wird bestimmt.................... (y)

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #11
Ja der Abstand wird immer dichter, bin echt froh, dass es ohne große Schwierigkeiten klappt.

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #12
Huhu, das wird ganz sicher!! Unsere - vormals-Einzelqueen Ilvy- Fauchspuck zwischendurch- saß heute das zweite Mal einträchtig morgens um 6.00 DIREKT neben Luggi vor der Haustüre und beide haben auf die Zeitung gewartet. Sie hat es klasse gefunden. Gibt es aber nicht zu.:cool:
Ergänzung ()

Ps. Wunderschöne Miezen hast du!!:love:

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #13
Huhu, das wird ganz sicher!! Unsere - vormals-Einzelqueen Ilvy- Fauchspuck zwischendurch- saß heute das zweite Mal einträchtig morgens um 6.00 DIREKT neben Luggi vor der Haustüre und beide haben auf die Zeitung gewartet. Sie hat es klasse gefunden. Gibt es aber nicht zu.:cool:
Ergänzung ()

Ps. Wunderschöne Miezen hast du!!:love:
Dankeschön, finde ich auch 😍

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #14
Mal ein kleines Update 😊

Meine Mädels gehen sich meistens aus dem Weg. Es kommt auch mal vor, das sie sich so ca. auf 50 cm annähern. Und wenn sie sich doch mal zu nahe kommen, wird sich schon mal eine gelangt und jede haut in eine andere Richtung ab. Und der neue Kratzbaum wird zur Zeit nur zum kratzen missbraucht, aber nicht zum liegen.
Na ja sie sind ja auch erst ca 4 Wochen hier.

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #15
Sei froh das der KB zum kratzen missbraucht wird- dafür ist er ja da...😉
Hast du schonmal mit beiden zusammen Leckerli geben versucht? Das wäre ein positives Erlebnis für beide

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #16
Ja, aber da nimmt nur Elli. Sunny frißt ja kaum etwas ausser Trockenfutter 🙄🤔

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #17
Versuchs doch mal mit Schlecksnacks, Kaustangen, Trockenfleisch.... irgendwas wird Sunny mögen, du hast es nur noch nicht gefunden...😉

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #18
Tja das stimmt, hab schon so viel ausprobiert. Meistens liegen Leckerli mehrere Tage hier rum. 😏 Und schreib mir auf was sie mögen.

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #19
Cosma Snackis, Thive, .....

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #20
Man möge mich gleich steinigen aber meine lieben KÄÄÄÄÄSE 😅

Und wenn ich mir die Zusammensetzung von so einigen Leckerchen anschaue, da finde ich Käse halb so wild. Muss man halt schauen ob es gut vertragen wird und keine großen Mengen füttern, aber einen Versuch ist es wert. Gouda wird hier bevorzugt verspeist :D

Thema:

Meine Mädels 🐈🐈

Meine Mädels 🐈🐈 - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten