Meine Mädels 🐈🐈

Diskutiere Meine Mädels 🐈🐈 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine mögen das auch, aber gern Mozzarella, Schafs- oder Ziegenkäse. Wenn's mal Leckerli in geringer Menge ist, finde ich das halb so wild...
  • Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #21
Meine mögen das auch, aber gern Mozzarella, Schafs- oder Ziegenkäse.
Wenn's mal Leckerli in geringer Menge ist, finde ich das halb so wild.
Außerdem trockne ich immer mal Fleisch- oder Fischstreifen im Ofen, da sind die Jungs heiß hinterher.

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #22
Oh ja, diese kleinen Trockenfische (Sprotten) bekommt bei uns eigentlich der Hund aber Jumi teilt auch gern mit den Kätzchen :D und die lieben die Fischies :D

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #23
Trockenfisch, zig Leckerli und getrocknete Hühnerherzen werden hier nicht beachtet, Sunny frißt gern Thunfisch im eigenen Saft. Aber ich Versuch es mal mit Käse.

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #24
Hüttenkäse, Schmierkäse....

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #25
Oh ich könnte grade ausflippen, im positiven Sinne😍
Ich habe meine Mädels jetzt schon 2 mal dabei erwischt, wo sie sich Nase an Nase beschnuppert haben 🤗😋 .

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #26
Und wo sind die Fotoooooos? :p

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #27
Ohne Beweise wird hier nix geglaubt...😉

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #28
Ich bin immer zu spät 😪
Ergänzung ()

Das sind immer nur kurze Momente.

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #30
Genieße die kurzen Momente.. da könnte man ausflippen und platzen vor Freude...❣️

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #31
Und das hört niemals auf!!! Ich freue mich immer noch so sehr, wenn meine beiden zusammen im Bett liegen und sich putzen. Das ist einfach so eine innige Beziehung...

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #32
Man muss sie nur anschauen und schon macht das Herzelein Sprünge 😍
DAS tut sooooo gut 😊

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #33
Oh ja, ich mag mich dann gar nicht bewegen, sonst erschrecken sie sie und hauen ab.

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #34
Hallo Ihr lieben,:f050:
Ihr sprecht mir da, so aus der Seele!
Man kann sich an den Mäusen gar nicht satt sehen!
Und zu wissen, das man irgendwie alles richtig macht, ist einfach ein wunderbares Gefühl!

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #35
Du könntest auch Trockenfleisch versuchen wenn sie es lieber knusprig mag...

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #36
Ich hatte doch getrocknete Hühnerherzen gekauft, sind beide nicht ran gegeangen🙄

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #37
Wo bekommt man denn getrocknete Herzen?
Absoluter Renner seit Jahren sind hier die Ministicks von Miamor. Sind sehr teuer, gibt es nur selten, dann kann ich aber meist Medis reinmogeln wenns muss. Oder in diese dicken weichen Kissen (DM z.B.), oder auch der absolute Knaller: die Stängelchen von Vitakraft.

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #38
Die bekommst du im Futterhaus.

• Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #39
Moin, hier mal das erste gemeinsame Frühstück 🤣👌

Anhänge

• 20190423_071451.jpg
    20190423_071451.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 9
  • Meine Mädels 🐈🐈 Beitrag #40
Man nähert sich immer mehr an, das ist richtig schön anzusehen und mitzuerleben.😻😻

Thema:

Meine Mädels 🐈🐈

Meine Mädels 🐈🐈 - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten