Meine MĂ€dels 🐈🐈

Diskutiere Meine MĂ€dels 🐈🐈 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja finde ich auch😍. Aber es wird auch immer wieder mal rumgezickt.
  • Meine MĂ€dels 🐈🐈 Beitrag #41
Ja finde ich auch😍.
Aber es wird auch immer wieder mal rumgezickt.

• Meine MĂ€dels 🐈🐈 Beitrag #42
Rumzicken tun meine auch nach 9 Jahren noch :D

Ist doch klasse, wie das ablÀuft, da kannst du stolz auf dich und deine MÀdels sein :)

• Meine MĂ€dels 🐈🐈 Beitrag #43
So ich war jetzt 4 Tage am Campingplatz (keine Sorge, mein Enkel kommt tĂ€glich, wenn ich nicht da bin.) und siehe da â˜ș meine MĂ€dels liegen zusammen auf dem Kratzbaum 👌😍 ich freue mich đŸ˜đŸ€—

AnhÀnge

• 20190506_113741.jpg
    20190506_113741.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 12
  • Meine MĂ€dels 🐈🐈 Beitrag #44
Wie schön, die beiden hĂŒbschen SchĂ€tzchen đŸ˜»

• Meine MĂ€dels 🐈🐈 Beitrag #45
  • Meine MĂ€dels 🐈🐈 Beitrag #46
Hach wie schön :love::love:

Jaaa, manchmal ist es besser, wenn man sie einfach machen lÀsst. Das wird bestimmt noch eine dicke MÀdels-Freundschaft.

• Meine MĂ€dels 🐈🐈 Beitrag #47
Ach Schaefchen, das wĂ€re so schön â˜ș

• Meine MĂ€dels 🐈🐈 Beitrag #48
Das schönste Muttertag Geschenk haben mir Sunny und Elli gemacht đŸ˜đŸ€ŁđŸ˜
Anhang anzeigen 20190512_173538.mp4
Anhang anzeigen 20190512_173619.mp4

• Meine MĂ€dels 🐈🐈 Beitrag #49
Oh wie schön 😍
Das ist wirklich ein tolles Katzenmuttertagsgeschenk♄♄♄

• Meine MĂ€dels 🐈🐈 Beitrag #50
Ja oder ? Ich freue mich warnsenig darĂŒberđŸ€—.
Sie spielen jetzt auch schon zusammen (y):D

• Meine MĂ€dels 🐈🐈 Beitrag #51
Oh wie klasse ❀❀❀

Tolles Video, da geht einem doch das Herz auf 😍

• Meine MĂ€dels 🐈🐈 Beitrag #52
Ach wie schön, ein tolles Muttertagsgeschenk. Sie sehen beide so entspannt und glĂŒcklich aus beim gegenseitigen Putzen.âŁïžâŁïž

• Meine MĂ€dels 🐈🐈 Beitrag #53
Hallo,
mal wieder neues von meinen MĂ€dels 😁, es klappt super mit den zweien. Zwar gibt's auch mal Zoff, aber meistens ist es harmonisch 😉

AnhÀnge

• 20190608_205122.jpg
    20190608_205122.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 7
  • 20190608_205134.jpg
    20190608_205134.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 8
  • Meine MĂ€dels 🐈🐈 Beitrag #54
Das sind schöne Neuigkeiten 👍

Thema:

Meine MĂ€dels 🐈🐈

Meine MĂ€dels 🐈🐈 - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft ĂŒber die Welt🍁🍂🍄 BlĂ€tter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, wĂ€hrend ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
UnregelmĂ€ĂŸiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich brĂ€uchte eure EinschĂ€tzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlĂ€ssig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner RĂŒckkehr stark verĂ€ndert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten