25.03.2019 Urinary Beitrag #1 L LeniBayer Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hey mein Kater darf nur urinary fressen (er nimmt leider auch nur Trockenfutter) und er liebt seine leckerlie und jetzt habe ich entdeckt es gibt immer mehr urinary leckerlie eine Marke hab ich schon probiert die mag er nicht jetz hab ich wieder eine gefunden aber sind die wirklich so urinary wie es drauf steht ? Denn das normale Trockenfutter hilft zum Beispiel nicht er darf nur vom Tierarzt Trockenfutter fressen Anhänge EA4A8E88-5655-4ED9-81D0-7C9C194A3AC2.jpeg 291,3 KB · Aufrufe: 2
Hey mein Kater darf nur urinary fressen (er nimmt leider auch nur Trockenfutter) und er liebt seine leckerlie und jetzt habe ich entdeckt es gibt immer mehr urinary leckerlie eine Marke hab ich schon probiert die mag er nicht jetz hab ich wieder eine gefunden aber sind die wirklich so urinary wie es drauf steht ? Denn das normale Trockenfutter hilft zum Beispiel nicht er darf nur vom Tierarzt Trockenfutter fressen
25.03.2019 Urinary Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Soll das Futter gehen Struvit oder Oxalatsteine sein? Gegen Oxalatsteine kann man mit Futter nichts erreichen. Hier noch was zum Thema Struvit: Struvit Futter
Soll das Futter gehen Struvit oder Oxalatsteine sein? Gegen Oxalatsteine kann man mit Futter nichts erreichen. Hier noch was zum Thema Struvit: Struvit Futter
25.03.2019 Urinary Beitrag #3 L LeniBayer Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Ne zum „glück“ sind es struvitsteine und Futter haben wir es geht ja um leckerlie weil ich mich mit so bestimmten leckerlie besser fühlen würde
Ne zum „glück“ sind es struvitsteine und Futter haben wir es geht ja um leckerlie weil ich mich mit so bestimmten leckerlie besser fühlen würde
25.03.2019 Urinary Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Da sind auch Feligum Struvit in der Liste, die kannst du gut als Leckerli geben. Das hat mir sehr geholfen von Trockenfutter auf Nassfutter umzustellen: Mäkelei & Umstellung des Futters .... das hat ca. sechs Monate gedauert und dann war es durch.
Da sind auch Feligum Struvit in der Liste, die kannst du gut als Leckerli geben. Das hat mir sehr geholfen von Trockenfutter auf Nassfutter umzustellen: Mäkelei & Umstellung des Futters .... das hat ca. sechs Monate gedauert und dann war es durch.
25.03.2019 Urinary Beitrag #5 L LeniBayer Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 6 Monate ? Da verhungert er mir doch
25.03.2019 Urinary Beitrag #6 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Nein, natürlich verhungert er nicht. Er bekommt ja anfangs noch was er will- nur eben nach und nach etwas weniger davon und dafür mehr von dem guten Stoff
Nein, natürlich verhungert er nicht. Er bekommt ja anfangs noch was er will- nur eben nach und nach etwas weniger davon und dafür mehr von dem guten Stoff
25.03.2019 Urinary Beitrag #7 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 LeniBayer schrieb: 6 Monate ? Da verhungert er mir doch Zum Vergrößern anklicken.... Das haben meine auch überlebtDu brauchst nur endlose Geduld und nicht nach ner Woche aufgeben.
LeniBayer schrieb: 6 Monate ? Da verhungert er mir doch Zum Vergrößern anklicken.... Das haben meine auch überlebtDu brauchst nur endlose Geduld und nicht nach ner Woche aufgeben.
26.03.2019 Urinary Beitrag #8 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Bei mir war's ein einziger Tag, sie bekamen einfach kein Trockenfutter mehr und fertig, es gab weder Durchfall noch sonstiges. Das Annähern an besseres Nassfutter hat gedauert, sie mögen noch immer am liebsten Aldi Topic, Selbstgemachtes wie Huhn in Brühe oder Rohkost.
Bei mir war's ein einziger Tag, sie bekamen einfach kein Trockenfutter mehr und fertig, es gab weder Durchfall noch sonstiges. Das Annähern an besseres Nassfutter hat gedauert, sie mögen noch immer am liebsten Aldi Topic, Selbstgemachtes wie Huhn in Brühe oder Rohkost.