Urinary

Diskutiere Urinary im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hey mein Kater darf nur urinary fressen (er nimmt leider auch nur Trockenfutter) und er liebt seine leckerlie und jetzt habe ich entdeckt es gibt...
  • Urinary Beitrag #1
L

LeniBayer

Hey mein Kater darf nur urinary fressen (er nimmt leider auch nur Trockenfutter) und er liebt seine leckerlie und jetzt habe ich entdeckt es gibt immer mehr urinary leckerlie eine Marke hab ich schon probiert die mag er nicht jetz hab ich wieder eine gefunden aber sind die wirklich so urinary wie es drauf steht ? Denn das normale Trockenfutter hilft zum Beispiel nicht er darf nur vom Tierarzt Trockenfutter fressen

Anhänge

• EA4A8E88-5655-4ED9-81D0-7C9C194A3AC2.jpeg
    EA4A8E88-5655-4ED9-81D0-7C9C194A3AC2.jpeg
    291,3 KB · Aufrufe: 2
  • Urinary Beitrag #2
Soll das Futter gehen Struvit oder Oxalatsteine sein? Gegen Oxalatsteine kann man mit Futter nichts erreichen.
Hier noch was zum Thema Struvit:

• Urinary Beitrag #3
Ne zum „glück“ sind es struvitsteine und Futter haben wir es geht ja um leckerlie weil ich mich mit so bestimmten leckerlie besser fühlen würde

• Urinary Beitrag #4
Da sind auch Feligum Struvit in der Liste, die kannst du gut als Leckerli geben.
Das hat mir sehr geholfen von Trockenfutter auf Nassfutter umzustellen:

.... das hat ca. sechs Monate gedauert und dann war es durch.

• Urinary Beitrag #5
6 Monate ? Da verhungert er mir doch

• Urinary Beitrag #6
Nein, natürlich verhungert er nicht. Er bekommt ja anfangs noch was er will- nur eben nach und nach etwas weniger davon und dafür mehr von dem guten Stoff ;)

• Urinary Beitrag #7
  • Urinary Beitrag #8
Bei mir war's ein einziger Tag, sie bekamen einfach kein Trockenfutter mehr und fertig, es gab weder Durchfall noch sonstiges.
Das Annähern an besseres Nassfutter hat gedauert, sie mögen noch immer am liebsten Aldi Topic, Selbstgemachtes wie Huhn in Brühe oder Rohkost.

Thema:

Urinary

Urinary - Ähnliche Themen

Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Alternative gesucht bei schwerer Futtelmittelallergie: Guten Tag, ich habe vor ein paar Jahren hier ganz tolle Hilfe erhalten und erhoffe mir das vielleicht wieder jemand mit helfen kann. Mein Beitrag...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Oben Unten