• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪

Diskutiere Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; @Sunny59 ????? Huhu......
  • Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #21
@Sunny59 ????? Huhu......

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #22
vielleicht ist sie schon auf dem Weg? 🤷‍♀️

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #23
Hallo ihr Lieben, jo alles super. Sind jetzt zuhause. Habe eben den Kragen abgemacht, da sie damit überall gegenstößt. Nun frißt sie erstmal. 👌😊 der Bluttest war auch super👍

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #24
  • Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #25
👌😬 die arme Maus

Anhänge

• 20190403_154447.jpg
    20190403_154447.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 29
  • Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #26
Ach Gottchen, der Pulli steht ihr ausgesprochen gut :)

sieht aber doch schon wieder halbwegs wach aus die kleine Maus :) Gute Genesung..

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #27
Ja manchmal torkelt sie noch ein wenig 😏 aber ja nicht hinlegen und ein wenig schlafen🤪

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #28
Sieht gut aus... und nun hast du es auch alles erst erledigt. . Katze ist kastriert...die Blutwerte sind ohne negativen Befund.... je nach dem was man getestet hat . Vielleicht noch der Impfstatus und dann bist du durch.

👍👍👍
lg
Verena

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #29
Geimpft wurde sie letzte Woche und Fiv/ Felv wurde getestet.

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #30
Ich mach mir etwas Sorgen😬
Elli springt immer auf den Schrank und der ist ca. 160 cm hoch 😱😱 nicht das dadurch die Narbe aufgeht 🤔🤔

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #31
Das kenne ich von Nala leider auch. Abhalten vom springen war bei ihr ein no go. Hatte auch angst um die naht. Bei ihr ging alles gut. Kannst du den Raum zu machen das sie gar nicht erst auf die idee kommt?

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #32
Nein leider nicht. Ist der Durchgang von der Küche zum Wohnzimmer.

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #33
Dann wird es schwer. Vielleicht haben ja die anderen Foris den ultimativen tipp. Alles gute

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #34
Verstell ihr die Fläche mit Plastikdosen, Kartons etc.
Wenn es zu hoch ist, wird sie nicht drauf können

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #35
Erst einmal freue ich mich sehr, dass Elli alles gut überstanden hat und auch die Blutwerte ok sind. Ich habe bei meinen Katzen immer die Erfahrung gemacht, dass sie, wenn sie noch etwas beduselt waren, überall drauf wollten, sprich, alles das tun, was sie sonst auch gemacht haben. Als sie dann wieder „klar“ waren, hat dieser Drang nachgelassen. Ich hatte den Eindruck, dass sie dann merkten, dass das Springen ihnen nicht guttat. Bis dahin musste ich aufpassen und sie hindern. Ich hoffe, das unbedingte Springen wollen ist bei dir auch nur vorübergehend.
LG und weiterhin gute Besserung für Elli
Christa

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #36
So ich hoffe das sie da nicht mehr hoch kann.

Anhänge

• 20190403_190922.jpg
    20190403_190922.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 18
  • 20190403_190935.jpg
    20190403_190935.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 18
  • Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #37
Super, das dürfte jetzt schwierig werden. 🙀

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #38
Schöne Deko....😉👍

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #39
Das dürfte reichen. Das papphaus steht hier auch und wird geliebt ohne Ende.

• Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #40
Und kein Schmerzmittel geben. Damit sind sie zu aktiv. Lieber den Schmerz spüren und am Boden bleiben.

Thema:

Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪

Oben Unten