Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪
Diskutiere Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh echt, ich soll morgen und übermorgen was geben🤔
-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #41
Oh echt, ich soll morgen und übermorgen was geben

-
-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #42
Gute Erholung weiterhin für die süße Elli!
-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #43
Oh echt, ich soll morgen und übermorgen was geben
Das würde ich auch so machen wie die TÄ gesagt hat.
Ergänzung ()
Schmerzen müssen nicht sein....
-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #44
Na, diese kleine Rese, bereitet der Mutti Kopfschmerzen
Alles Gute weiterhin
Hast du den Pulli selbst gemacht?, ich hatte für meine kleine Geli damals ein PET-Shirt, ich hab ja nach ihren Tod einiges aufgehoben, das OP-Shirt u.a. auch, da würde auch meine Elli reinpassen, keine Ahnung ob ich es ihr anziehen könnte, also hoffen ich, das nie was passiert.
-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #45
Das ist eine alte Socke von mir

4 Löcher rein anziehen und das klappt super.
-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #46
Perfekt, solche Teile hatte ich mir für die Meerschweichen gemacht, aber die behielten die Teilen nich an

bei kastrationen von Mädels oder Blasen-OP's gabs ja auch einen Bauchschnitt.
-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #47
Mal eine Frage.
Gestern nach der OP war Elli viel aktiver als heute. Heute schläft sie fast nur, ich denke ja das das normal ist.
Oder irre ich mich?
Ergänzung ()
Die arme Maus

-
20190404_180146.jpg
348,1 KB
· Aufrufe: 7
-
20190404_180453.jpg
248,3 KB
· Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #48
Sie wird bestimmt merken das es mehr weh tut. Gestern hat sie doch bestimmt schmerzmedikamente bekommen.
-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #49
Ich denke auch, dass es ihr einfach etwas ziept und sie deswegen ruhiger ist. Wie sieht denn die Naht aus? Schön drauf achten, dass es trocken ist und nicht entzündet aussieht...
-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #50
Die Narbe sieht super aus und Schmerzmittel hat sie heute auch bekommen.
-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #51
Ich hab da leider keinen Vergleich, Elli kam schon kastriert und bei meiner Geli war es 2 Minuten vor Schluß, sie war danach in der TK, sie hat die Kastration nur knapp überlebt, hat mein alter
Tierarzt versdemmelt.
Hat sie ausreichend Schmerzmittel?, ansonsten ist es doch nich verkehrt, wenn sie ruht

weiterhin gute Besserung.
-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #52
Hallo,
kenn ich von meinen selbst bei harmloseren OP's. Nach Narkose flippen sie den Rest des Tages rum als hätten sie zu viel Speed abbekommen. Am nächsten Tag kommen sie dann endlich runter und schlafen viel. Und so ne Kastra tut weh und macht platt. Solange sie frisst und auch sonst keinen apathischen Eindruck macht würde ich sagen: alles normal

-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #53
So ne OP muss erstmal verpackt werden. Warte mal ab , wenn die Naht gut aussieht wirst du merken das es von Tag zu Tag besser und die Süße aktiver wird.
So ein kuscheliges Foto!!

-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #54
Danke euch, ich hab letzte Nacht extra im Wohnzimmer bei ihr geschlafen und war den Tag zuhause, damit sie sich nicht irgendwo hinter dem Schrank verkriecht. So hab ich sie besser im Blick. Morgen muß ich wieder arbeiten. Und Samstag muß ich zur nachuntersuchung zum Tierarzt und Mittwoch zum Fäden ziehen
-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #55
Nala hatte beim Tierarzt den “Aufwachraum“ umdekoriert. Sie sollte eigentlich in die Box gesetzt werden und hat die chance genutzt da ein paar runden zu drehen. Dabei war ihre Kastra schwieriger und der schnitt um einiges länger als bei Loona. Sie sprang auch ordentlich rum beim doc.
Loona hat es nur einmal gewagt vom Boden auf das Sofa zu springen. Danach hat sie gemaunzt wenn sie runter oder wieder rauf wollte.
-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #56
Mittwoch schon Fäden ziehen? Das ist doch viel zu früh?
Pass bitte gut auf ob das wirklich Sinn macht. Ist mir ja gerade erst passiert, dass nach einer woche Fäden gezogen wurden. Nur um dann zu klammern für weitere 10 Tage!

-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #57
Oh danke für den Tipp, der
Tierarzt sagte nach 7 Tagen

-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #58
Ja, sagt meine auch (normal sind 10). Dann waren es halt 2,5 Wochen mit Fäden/Klammern

-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #59
Morgen sieht die Welt der süßen Elli noch mal besser aus. Ich war bei meinen Katzen immer wieder erstaunt, wie schnell sie sich von dem doch nicht leichten Eingriff erholten.
Weiterhin gute Besserung

-
-
Erster Tierarztbesuch mit Elli 🤪 Beitrag #60
Also gemautzt hat Elli bis jetzt noch gar nicht

. Mal sehen wie sie drauf ist, wenn ich nach Hause komme.
Aud den Tisch und Sofa springt sie auch, alles was höher ist, hab ich zu gebaut.
Thema: