30.03.2019 Kabel-Kater Beitrag #1 KaliShiva Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Ich musste jetzt schon das dritte Kabel ersetzen T___T Shiva, mein Neuer, knabbert leidenschaftlich gerne an baumelnden und herumliegeenden Kabeln. An die dicken Kabel geht er nicht ran, aber Laptop und Handykabel werden schonungslos zernagt. Ich versuche schon jedesmal, wenn ich das Haus verlasse das Kabel abzuziehen und in den Schrank zu räumen, aber manchmal denke ich halt auch einfach nicht dran und dann hab ich den Schlamassel. Diesmal durfte ich 50 Öcken für ein neues Kabel löhnen. Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann, damit er nicht mehr an Kabel geht? An die dicken Kabel, wie Fernseh und Satkabel geht er nicht dran, aber alles, was dünn ist und baumelt....
Ich musste jetzt schon das dritte Kabel ersetzen T___T Shiva, mein Neuer, knabbert leidenschaftlich gerne an baumelnden und herumliegeenden Kabeln. An die dicken Kabel geht er nicht ran, aber Laptop und Handykabel werden schonungslos zernagt. Ich versuche schon jedesmal, wenn ich das Haus verlasse das Kabel abzuziehen und in den Schrank zu räumen, aber manchmal denke ich halt auch einfach nicht dran und dann hab ich den Schlamassel. Diesmal durfte ich 50 Öcken für ein neues Kabel löhnen. Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann, damit er nicht mehr an Kabel geht? An die dicken Kabel, wie Fernseh und Satkabel geht er nicht dran, aber alles, was dünn ist und baumelt....
30.03.2019 Kabel-Kater Beitrag #2 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Gartenschlauch in Stücken nach Bedarf der Länge nach aufschneiden, Kabel rein, abdichten... Nicht zwingend schick, aber günstig und wirksam
Gartenschlauch in Stücken nach Bedarf der Länge nach aufschneiden, Kabel rein, abdichten... Nicht zwingend schick, aber günstig und wirksam
30.03.2019 Kabel-Kater Beitrag #3 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Einen Kabelschutz verwenden oder die Kabel wegräumen. Mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.
30.03.2019 Kabel-Kater Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Im Aquarium Handel gibt es durchsichtige Schläuche in allen Stärken... die sehen als Kabelschutz netter aus als Gartenschläuche...
Im Aquarium Handel gibt es durchsichtige Schläuche in allen Stärken... die sehen als Kabelschutz netter aus als Gartenschläuche...
20.04.2019 Kabel-Kater Beitrag #5 KaliShiva Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Ich hab jetzt im Baumarkt einen durchsichtigen Schlauch gefunden. Schlauch aufgeschnitten, Kabel rein und dann mit starkem Klebeband wieder zugewickelt... das sitzt Bombe und Kater hat kein wirkliches Interesse mehr an dem viel zu dicken Schlauch herumzukauen. Vielen Dank für eure Tips
Ich hab jetzt im Baumarkt einen durchsichtigen Schlauch gefunden. Schlauch aufgeschnitten, Kabel rein und dann mit starkem Klebeband wieder zugewickelt... das sitzt Bombe und Kater hat kein wirkliches Interesse mehr an dem viel zu dicken Schlauch herumzukauen. Vielen Dank für eure Tips