Alles klar, vielen Dank.
Werden es dann mal morgen Nachmittag wegmachen. Zum einen weil wir dann dabei sind und zum anderen da sie abends aktiver werden und somit auch neugieriger.
Habe zwar noch ein paar Sorgen bezüglich Pitty aber ich hoffe früher oder später wird er sich damit abfinden, dass da ein schwarzes Fellknäul ist was nicht mehr weggeht
Ergänzung ()
Ok, wollte mich woeben Bettfertig machen und habe nur vergessen das Gitter an der einen Seite richtig einzuhängen, da hat mira das Gitter aufgedrückt und schwups war sie im Wohnzimmer. Sie dort einzufangen ist schlicht unmöglich und als ich ins Wohnzimmer kam ist sie auch direkt unters Sofa.
Pitty der hinter dem Sofa schlief/ruhte war etwas überrumpelt, schaute dann auch die ganze Zeit unter das Sofa was sie da wohl macht.
Nachher als ich nochmal das Wohnzimmer betrat kam Mira unterm Esstisch hervor sehr nah an Pitty und sauste wieder unters Sofa. An sich haben sie sich aber nicht bezankt.
Mira ist inzwischen zwar wieder ins Büro zurück, aber deinem Rat folgend lasse ich das Gitter jetzt weg. Pitty erforscht auch schon ganz interessiert das Büro in das er seit einer Woche nicht reindurfte.
GErade auf Mira getroffen, sie haben sicham Näschen beschnuppert dann war für Pitty den Raum erkunden wieder wichtiger. Mira macht so ein gurgelndes Miauen, nicht dieses knurrern aber auch kein klares miauen. Vorallem Miras Kartzenklo ist wohl sehr interessant für Pitty. Irgendwann wurde es Mira dann zuviel und sie ging in ihre Kratzbaumhöhle und fauchte Pitty an...er war unbeeindruckt und hat sich noch was von Miras Futter gegönnt
EDIT: Pitty hat sich erstmal in Miras Katzenklo gesetzt. sie gurgelte immernoch wie ne
Taube und es sah so aus als würde sie ihn gerne davon abhalten aber sich nicht trauen. Dann hat Pitty als sie zu nah kam mit der Pfote nach ihr geschlagen und sie angefaucht. und ist raus. Seitdem jagen sie sich immer hin und her. und schlagen nacheinander. Die Schwänze sind jedoch nicht dick, keine buckel und keine angelegte ohren, eher nach vorne gerichtet. Sollen wir dazwischen gehen wenn sie sich käbbeln oder gehört das dazu?