Was hat der andere Tierarzt gesagt?
Der Tierarzt musste ihn sedieren. Er wollte ihn jedesmal beißen als er ihn angefasst hat.
Er hat 39,9 Grad Fieber und er sieht fahl aus meinte er.
Der
Tierarzt vermutet er hat die Narkose nicht gut vertragen und die Leber und Nierenwerte könnten gestiegen sein.
Beim Blutabnehmen meinte er, er hätte einen guten Druck.
Was wohl auf eine SDÜ hindeuten würde. Daraufhin tastete er diese ab. Nichts.
Er meinte es wäre ja jetzt schon viel Zeit vergangen seitdem 26.3 ( dem Tag der Zahn OP). Ich mach mir solche Vorwürfe https://www./images/smilies/frown.gif !!
Er hat ihm Klapperschlangengift gespritzt gegen das Fieber. Metacam wollte er nicht spritzen bevor wir die Werte nicht haben. Und anschließend etwas für Lebwr und Nieren.
Er meinte dann ich soll nicht so pessimistisch sein, weil ich fragte ob man denn dann noch was für ihn tun könnte..
Ich hab schon so viele Miezen verloren und ist jedesmal der blanke Horror.
Ich musste mich die ganze Zeit zusammenreißen um dort nicht in Tränen auszubrechen...
Er fragte nach Erbrechen, vermehrtem trinken, Stuhlgang.
Aber das ist alles normal bei ihm!
Selbst fressen tut er ja, wenn nicht besonders gut, aber immerhin..
Morgen sind die Ergebnisse da, ich habe Urlaub und bin nun quasi 24 h im Dienst. Ich wünschte die Ergebnisse würden schon vorliegen. Danke fürs Daumendrücken, brauchen wir im Moment sehr dringend.
Ist eine Leber oder Nierenerkrankung sofort ein KO Kriterium ? Ich kenne mich mit zum Beispiel Erkrankungen der Leber nicht aus.
Und die Frage ist Kesium weitergeben? Ja oder nein?