2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater

Diskutiere 2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, wir haben unsere 2 Fellmonster gefunden. :love: Jetzt fehlen noch 2 gute und pregnante Namen. Wir können uns einfach nicht...
  • 2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater Beitrag #1
G

Gast50308

Gast
Hallo Ihr Lieben,

wir haben unsere 2 Fellmonster gefunden. :love: Jetzt fehlen noch 2 gute und pregnante Namen. Wir können uns einfach nicht entscheiden. Und die bisherigen gefallen uns einfach nicht.
Die beiden ziehen aber erst im Sommerurlaub im Juni ein, dann haben wir auch Zeit uns kennen zu lernen. Dann bin ich 3 Wochen nur für die Mausels da.

Die beiden sind aus dem letzten Herbst Oktober 2018. Beide sind Kater.
Nummer 1 ist oben komplett schwarz und unten weiß, auch ein weißes Schnäutzchen hat er. Es sieht am Kopf aus als hätte er eine Mütze auf. Und er mampft ordentlich und gerne.

Nummer 2 ist hauptsächlich weiß mit kleineren schwarzen Flecken. Am Popo ist ein großer schwarzer Klecks. Er ist eher der stille Beobachter.

Irgendwie schwirrt mir der Name Oreo im Kopf rum.🍪 Aber ob das so passt? Und wie heißt Nummer 2 oder habt noch andere Vorschläge?

Ideen erbeten. 🤔

• 2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater

Anzeige

• 2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater Beitrag #2
Hast du eventuell Fotos von den Beiden?
Oreo finde ich hübsch.

• 2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater Beitrag #3
Leider nein. Wir waren so ins Gespräch vertieft beim Anschauen und knuddeln.:d078: Da hab ich das glatt vergessen.:d015:

• 2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater Beitrag #4
Rowdy und oreo?
Wolle ....
Carlos.....
Artus....
Gringo....
😘😉

• 2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater Beitrag #5
Schwierig.
Zu Oreo würde Keks gut passen. (so heißt allerdings der Hund bei Löwenzahn).

• 2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater Beitrag #6
Dusty und Oreo fände ich auch schön.

• 2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater Beitrag #8
Meine Erfahrung ist, dass vorher Namen aussuchen eh nicht passt. Wenn man die Mäuse um sich hat und ein wenig kennenlernt geht es manchmal "wie von selbst". Wobei ich auch schon Katzen umtaufen musste weil der erste Versuch einfach nicht "richtig" war.

• 2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater Beitrag #9
Das wird denke ich so sein.Möchte erstmal nur ein paar schöne Namen zur Auswahl haben. Letzten Endes wird wohl das Bauchgefühl entscheiden.:d034:

• 2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater Beitrag #10
Meine Erfahrung ist, dass vorher Namen aussuchen eh nicht passt. Wenn man die Mäuse um sich hat und ein wenig kennenlernt geht es manchmal "wie von selbst". Wobei ich auch schon Katzen umtaufen musste weil der erste Versuch einfach nicht "richtig" war.
Stimmt. Sherlock hieß vorher Garfield, was (abgesehen von der Fellfarbe) überhaupt nicht zu ihm passte.
Nachdem er hier eingetroffen war hat er akribisch jeden Winkel untersucht und alles praktisch "unter die Lupe" genommen.
Da hatte er dann seinen Namen weg Sherlock (Holmes).

• 2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater Beitrag #11
Crispy....
Nuby....
Jockel....
Lio...
.......😉

• 2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater Beitrag #12
Ich habe ja auch zwei schwarze Kater mit ein wenig weiß.
Bei mir war zuerst der Nick da, ganz einfach noir = schwarz + a. Die Jungs kamen etwas später und ich wollte auch etwas mit n, so wurden es Nick und Neo.
Du wirst sicher auch noch zwei schöne und passende Namen finden 👍

• 2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater Beitrag #13
Meine Sunny hatte vorher einen anderen Namen, sie hieß Pamuk, den find ich gar nicht toll. Ich hatte mir dann im Vorfeld 4 Namen überlegt. Aber als sie hier war, war für mich klar, dass keiner davon passte. Für mich war sie aufgrund ihres Fell's ein Sonnenschein 😍. Aber ich fand dann Sonnenschein als Name auch nicht so toll, dann viel mir Sunny ein und so ist ihr Name entstanden.

• 2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater Beitrag #14
Zu Oreo (finde ich persönlich klasse!), passt doch eindeutig Coockie.
😉

Wo habt ihr denn eure zukünftigen Fellnasen gefunden?

Thema:

2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater

2 Namen gesucht für schwarz weiße Kater - Ähnliche Themen

Namen gesucht: Hallo zusammen! :) Ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mir letzte Woche, endlich, nach einigen Jahren, den sehnlichen Wunsch nach zwei...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten