meine Bekannte sucht eine Katze

Diskutiere meine Bekannte sucht eine Katze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, ich bin endlich wieder online :wink: Diesmal geht es aber nicht um mich sondern um meine beste Freundin. Sie sucht ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine Bekannte sucht eine Katze Beitrag #1
Neo1983

Neo1983

Hallo Leute,
ich bin endlich wieder online :wink:

Diesmal geht es aber nicht um mich sondern um meine beste Freundin. Sie sucht ein Katzenbaby! Sie sucht eine Rasse, die von Natur aus her ganz ruhig ist und verschmust. Sie kann keine Katze brauchen, die voll das Energiebündel ist. Sie sucht eine Katze, die gerne liegt, frisst und schmusen will. Sowas muss es doch geben oder? Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus.

Ich dachte so an Perser Katzen? Die sind doch immer so dick und wollen nur fressen und gestreichelt werden oder?

Ach, bevor ich es vergesse, die Katze soll aber nicht so teuer in der Anschaffung sein, da sie noch Auszubildene ist. ABer gut wird sie es bei ihr haben. Dafür sorge ich schon :wink:

Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe :)

• meine Bekannte sucht eine Katze Beitrag #2
Bei den Vorstellungen empfehle ich die Spielwarenabteilung diverser Kaufhäuser - und da mal bei Steiff-Tieren gucken (die mit dem Knopf im Ohr) 8)

• meine Bekannte sucht eine Katze Beitrag #3
@ skovkat ... :twisted: :lol:

schließe mich deiner Meinung an, nur sind die von Steiff sicher nicht in der vorgestellten Preislage ... ohne Knopf wäre sicher günstiger :wink:

@ Neo1983 ... ein Katzenbaby würde ich dann lieber nicht nehmen ... sondern im Tierheim nach einer dem entsprechenden Katze mit gefestigtem Charakter suchen.

• meine Bekannte sucht eine Katze Beitrag #4
Ich würde deiner Freundin auch eher eine Plüschkatze empfehlen ;)

Denn die...

Sind sehr ruhig und zum schmusen wie geschaffen...
Sind sicher kein Energiebündel, wie es jedes Kitten jeder Rasse wäre...