meine Bekannte sucht eine Katze

Diskutiere meine Bekannte sucht eine Katze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ach und wegen Perser... Sie haaren extrem und brauchen sehr viel pflege .... Überall hat man haare an der couch an sich selbs usw als nichts für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine Bekannte sucht eine Katze Beitrag #21
Ach und wegen Perser...

Sie haaren extrem und brauchen sehr viel pflege ....

Überall hat man haare an der couch an sich selbs usw als nichts für empfindliche Leute!

Auch ne Hauskatze kann einen ruhigen charakter haben

• meine Bekannte sucht eine Katze Beitrag #22
+Also, wenn ich euch richtig verstanden habe, werde ich es so machen. Ich schnappe sie mir Sonntag und fahre mit ihr zusammen ins Tierheim. Dort reden wir dann mit der Pflegerin (oder wie auch immer). Na und dann mal abwarten was passiert oder bzw. ob sie ein passendes Paar für sie haben.

Hi Neo,

das klingt gut, und die Pfleger dort werden Euch auch sicher beraten können, wenn um den Charakter geht, zumindest um die Aussage ob die Tiere eher ruhig oder temperamentvoll sind.
Nur sollte Deine Freundin sich dann nicht in Babys verlieben, sie sind in den ersten Monat nicht ruhig, sondern alle kleine Temperamentsbolzen.
Ich hoffe aber Ihr findet genau das richtige Pärchen für Deine Freundin.

Viele Grüße
Russian

• meine Bekannte sucht eine Katze Beitrag #23
Bingo, Neo, das klingt doch optimal.

Jeder hat mal irgendwann klein angefangen (ist bei mir echt nicht lange her, daher kann ich Deine Freundin auch so gut verstehen), und ich find's toll, dass Du (stellvertretend für sie :wink: ) die ganzen Ratschläge annimmst und nicht gleich sauer reagierst, wie es einige Leute in der Vergangenheit ja leider getan haben.

Ich bin sicher, dass bald ein Katzenpaar in gesetztem Alter ein tolles, neues Heim hat- viel Glück und vor allem viel Spass bei der Suche wünscht
Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine Bekannte sucht eine Katze

meine Bekannte sucht eine Katze - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten