Umfrage zum Thema Katzenfutter

Diskutiere Umfrage zum Thema Katzenfutter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind Studenten und haben im Rahmen einer Projektarbeit für die Uni einen Fragebogen zum Thema Katzenfutter...
  • Umfrage zum Thema Katzenfutter Beitrag #1
G

Gast50429

Gast
Hallo liebe Katzenfreunde!
Wir sind Studenten und haben im Rahmen einer Projektarbeit für die Uni einen Fragebogen zum Thema Katzenfutter erstellt. Es wäre super lieb, wenn ihr euch einmal 5min Zeit nehmen würdet, 12 kurze Fragen zu beantworten :)
Vielen Dank!

„Link gelöscht“
Teilen an Katzenhalter erwünscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Umfrage zum Thema Katzenfutter Beitrag #2
  • Umfrage zum Thema Katzenfutter Beitrag #3
Einen fast identischen Post hatten wir doch schon mal. Die Umfrage war damals absolut unseriös 🤔
Ergänzung ()

Diese Umfrage verlangt immerhin keine persönliche Daten. Aber sie scheint von jemandem erstellt worden zu sein der entweder keine Katze hat oder Null Ahnung. Bei der Frage, welche Marke man füttert tauchen nur Felix, Kittekat, Whiskas und Co auf 🙇‍♀️

• Umfrage zum Thema Katzenfutter Beitrag #4
Ist die Umfrage von der Moderation genehmigt?

• Umfrage zum Thema Katzenfutter Beitrag #5
Einen fast identischen Post hatten wir doch schon mal. Die Umfrage war damals absolut unseriös 🤔
Ergänzung ()

Diese Umfrage verlangt immerhin keine persönliche Daten. Aber sie scheint von jemandem erstellt worden zu sein der entweder keine Katze hat oder Null Ahnung. Bei der Frage, welche Marke man füttert tauchen nur Felix, Kittekat, Whiskas und Co auf 🙇‍♀️

Wie gesagt wir sind Studenten gerade erst im ersten Semester, keine Profis und bei den Marken haben wir extra ein Feld zum eintragen gemacht , wir haben einfach nur die Standard Sachen aufgelistet damit da nicht 100 tausend Marken stehen.
Des Weiteren ist dies einfach eine oberflächliche Befragung die helfen soll einen Bericht über Geschmackssorten für Katzen zu verfassen, dabei geht es eher weniger um Katzen sondern um reine Marketing Aspekte.
Und unseriös, uns stehen halt leider nur die kostenlosen Umfrage Tools aus dem Internet zu Verfügung und keine professionellen.

Thema:

Umfrage zum Thema Katzenfutter

Umfrage zum Thema Katzenfutter - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zum ersten Mal eine Katze: Hallo, ich bin neu hier. :) Ich hatte noch nie eine Katze als Haustier, seit 30 Jahren halte ich kaninchen. Jetzt informiere ich mich aktuell...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Oben Unten