Emmy – Rüstige Rentnerin sucht Alters-WG für 2. Frühling *Verm. D-weit

Diskutiere Emmy – Rüstige Rentnerin sucht Alters-WG für 2. Frühling *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oh, ich drücke auch fest die Daumen, dass es klappt!!!
  • Emmy – Rüstige Rentnerin sucht Alters-WG für 2. Frühling *Verm. D-weit Beitrag #21
Oh, ich drücke auch fest die Daumen, dass es klappt!!!

• Emmy – Rüstige Rentnerin sucht Alters-WG für 2. Frühling *Verm. D-weit Beitrag #22
Auch ich freue mich für Emmy, dass Sie ein super Zuhause gefunden hat. (y)

• Emmy – Rüstige Rentnerin sucht Alters-WG für 2. Frühling *Verm. D-weit Beitrag #23
Emmy ist am Sonntag in ihr neues Zuhause gezogen :)

• Emmy – Rüstige Rentnerin sucht Alters-WG für 2. Frühling *Verm. D-weit Beitrag #24
  • Emmy – Rüstige Rentnerin sucht Alters-WG für 2. Frühling *Verm. D-weit Beitrag #25
Herzlichen Grückwunsch für Emmy. (y) (y) (y) (y) :)

Thema:

Emmy – Rüstige Rentnerin sucht Alters-WG für 2. Frühling *Verm. D-weit

Emmy – Rüstige Rentnerin sucht Alters-WG für 2. Frühling *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten