Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein

Diskutiere Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; wie schön die nächsten Mäuse ... wie heißen sie, wie alt und wann kommen sie? lg Verena
  • Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #21
wie schön die nächsten Mäuse ... wie heißen sie, wie alt und wann kommen sie?

lg
Verena

• Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #22
Das Tigerchen heißt Levi und der langhaarige Kater heißt Cäsar. Sie sind beide etwa zwei Jahre alt und sehr sozial, weswegen wir sie bei mir zusammenziehen lassen. Levi ist schon in Berlin, aber auf der PS sind dann acht Katzen!! Cäsar kommt morgen aus dem gleichen Tierschutz wie Grischa und Romy!

• Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #23
Schmusekater!
Ergänzung ()

Flauschkater

Anhänge

• 20190708_163800.jpg
    20190708_163800.jpg
    651,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20190708_212001_550.jpg
    IMG_20190708_212001_550.jpg
    460,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #24
Zwei hübsche Kater!
Sind sie schon bei dir?
Wie machen sie sich denn und bitte mehr Fotos. :love:

• Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #25
Sie sind jetzt seit Sonntag bei mir. Und auch wenn ich noch kein alter Hase im Pflegestellengeschäft bin, so muss ich doch sagen: öfter mal was neues! ;-)
Die beiden sind die totalen Couchpotatoes!
Manchmal schaue ich nach, ob sie überhaupt noch da sind.
Sie schlafen, essen, schlafen.
Gehen nirgendwo drauf, nicht mal auf den Kratzbaum oder das Katzen-Fensterbrett.

• Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #26
Niedlich 🥰
Die zwei sind bestimmt froh, erstmal Ruhe zu haben.

• Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #27
Man weiß ja auch bei "Second-hand-Katzen" immer nicht was sie für eine Vorgeschichte haben.
Vielleicht durften sie nirgendwo drauf, oder hatten keine Gelegenheit dazu.

Justus zum Beispiel kannte keine Treppen. Als er hier zum ersten Mal die Etage gewechselt hat war es ein Bild für die Götter. :c035:

• Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein Beitrag #28
Cäsar hat das Fensterbrett erobert!

Anhänge

• 20190719_015227.jpg
    20190719_015227.jpg
    357,2 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein

Neue Pflegis: Grischa umd Romaschka ziehen ein - Ähnliche Themen

Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Aortenthrombose bei unserem Linus: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier bei Euch und stelle mich und meine beiden Herzchen kurz vor: Ich bin Lisa, 24, Kinderkrankenschwester aus...
Pflegis bei Waka: Hallo ihr Lieben, ich bin noch relativ frisch im Forum bzw sonst eher stiller Mitleser. Ich war von Sep. 2013-Aug. 2014 im Ausland und habe dort...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten