25.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #1 N Nelly94 Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 Hallo ihr Lieben, Und zwar möchte ich für meine mietzen einen Trinkbrunnen kaufen, da mir aber die katzen trinkbrunnen vom Design nicht ansprechen, wollte ich mal fragen ob ich auch einen Zimmerbrunnen nehmen kann, wo das Wasser runter fließt und unten in der "schale" quasi noch wasser drin bleibt. Danke schon mal für eure Erfahrungen
Hallo ihr Lieben, Und zwar möchte ich für meine mietzen einen Trinkbrunnen kaufen, da mir aber die katzen trinkbrunnen vom Design nicht ansprechen, wollte ich mal fragen ob ich auch einen Zimmerbrunnen nehmen kann, wo das Wasser runter fließt und unten in der "schale" quasi noch wasser drin bleibt. Danke schon mal für eure Erfahrungen
25.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #2 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Wie sieht denn mit den Brunnen vom Keramik im Hof aus Keramik im Hof - Ihre Internettöpferei
25.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Schau mal, die SuFu bietet da einiges: Katzentrink brunnen, aber welchen? Trinkbrunnen Empfehlungen erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Trinkbrunnen Lucky Kitty Trinkbrunnen Trinkbrunnen Trinkbrunnen Zimmerbrunnen als Trinkbrunnen einsetzen? Trinkbrunnen Cat It-großer Trinkbrunnen - tolles Angebot! Welcher Trinkbrunnen? Trinkbrunnen Trinkbrunnen Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? trinkbrunnen Vielleicht findest du da Infos - grundsätzlich sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, da das bei den KiH-Brunnen ja bei allen der Fall ist, wenn ich mich nicht irre.
Schau mal, die SuFu bietet da einiges: Katzentrink brunnen, aber welchen? Trinkbrunnen Empfehlungen erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Trinkbrunnen Lucky Kitty Trinkbrunnen Trinkbrunnen Trinkbrunnen Zimmerbrunnen als Trinkbrunnen einsetzen? Trinkbrunnen Cat It-großer Trinkbrunnen - tolles Angebot! Welcher Trinkbrunnen? Trinkbrunnen Trinkbrunnen Was haltet ihr von Trinkbrunnen??? trinkbrunnen Vielleicht findest du da Infos - grundsätzlich sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, da das bei den KiH-Brunnen ja bei allen der Fall ist, wenn ich mich nicht irre.
25.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #4 N Nelly94 Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 @Elvira B. Die sehen ja wirklich toll aus @saurier na da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können , mir geht's heut ned so prikelnt, steh heut eher neben mir, hab heut beim kochen auch teilweise Zutaten vergessen Vielen Dank für die links
@Elvira B. Die sehen ja wirklich toll aus @saurier na da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können , mir geht's heut ned so prikelnt, steh heut eher neben mir, hab heut beim kochen auch teilweise Zutaten vergessen Vielen Dank für die links
25.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Schau einfach mal, ob dich das weiterbringt . Ansonsten kommt es auch etwas auf deine Katzen an, meine gehen an Brunnen nicht ran (außer, wenn sie ganz neu da sind, um einmal ins Wasser zu ditschen ).
Schau einfach mal, ob dich das weiterbringt . Ansonsten kommt es auch etwas auf deine Katzen an, meine gehen an Brunnen nicht ran (außer, wenn sie ganz neu da sind, um einmal ins Wasser zu ditschen ).
25.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #6 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Dito, deswegen steht mein teurer Keramik im Hof Brunnen nun im Keller
25.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #7 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Ich habe einen von mein Keramiktraum und kann die wunderschönen Brunnen von der Inhaberin Andrea Fuchs nur sehr empfehlen! Leicht zu reinigen, individuell gestaltet und wenn man die Pumpe richtig einstellt hört man nichts. Man muss auch nicht dauernd Filter nachkaufen. Schau mal: Anhang anzeigen D924408E-593D-4D97-87F8-D5294D54185A.MOV
Ich habe einen von mein Keramiktraum und kann die wunderschönen Brunnen von der Inhaberin Andrea Fuchs nur sehr empfehlen! Leicht zu reinigen, individuell gestaltet und wenn man die Pumpe richtig einstellt hört man nichts. Man muss auch nicht dauernd Filter nachkaufen. Schau mal: Anhang anzeigen D924408E-593D-4D97-87F8-D5294D54185A.MOV
26.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #8 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Kleine Mia schrieb: Dito, deswegen steht mein teurer Keramik im Hof Brunnen nun im Keller Zum Vergrößern anklicken.... Ich räume meinen zumindest im Sommer weg, da Elli sa fast die ganze Zeit draußen ist und da auch Wasser stehen hat, da hab ich nur ne Wasserschale im Haus, damit ich nich soviel Wasser verplemper, ansonsten Trinkt sie auch am Brunnen.
Kleine Mia schrieb: Dito, deswegen steht mein teurer Keramik im Hof Brunnen nun im Keller Zum Vergrößern anklicken.... Ich räume meinen zumindest im Sommer weg, da Elli sa fast die ganze Zeit draußen ist und da auch Wasser stehen hat, da hab ich nur ne Wasserschale im Haus, damit ich nich soviel Wasser verplemper, ansonsten Trinkt sie auch am Brunnen.
26.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #9 Fillies Beiträge 75 Reaktionspunkte 7 Ich habe gerade heute einen Trinkbrunnen von Cat it gekauft. War auch nicht teuer und ist mit der Blume in der Mitte ganz nett. Beide haben schon davon getrunken. Allerdings musste Blacky sich das aus der Ferne erst ansehen. Aber das ist typisch. Das ist ein kleiner Schisser.
Ich habe gerade heute einen Trinkbrunnen von Cat it gekauft. War auch nicht teuer und ist mit der Blume in der Mitte ganz nett. Beide haben schon davon getrunken. Allerdings musste Blacky sich das aus der Ferne erst ansehen. Aber das ist typisch. Das ist ein kleiner Schisser.
27.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #10 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Fillies schrieb: Ich habe gerade heute einen Trinkbrunnen von Cat it gekauft. War auch nicht teuer und ist mit der Blume in der Mitte ganz nett. Beide haben schon davon getrunken. Allerdings musste Blacky sich das aus der Ferne erst ansehen. Aber das ist typisch. Das ist ein kleiner Schisser. Zum Vergrößern anklicken.... Leider müssen die Brunnen immer laufen, damit die Katzen ans Wasser kommen, die von Keramik im Hof, kann man auch mal abschalten. Schön das der Brunnen angenommen wurde.
Fillies schrieb: Ich habe gerade heute einen Trinkbrunnen von Cat it gekauft. War auch nicht teuer und ist mit der Blume in der Mitte ganz nett. Beide haben schon davon getrunken. Allerdings musste Blacky sich das aus der Ferne erst ansehen. Aber das ist typisch. Das ist ein kleiner Schisser. Zum Vergrößern anklicken.... Leider müssen die Brunnen immer laufen, damit die Katzen ans Wasser kommen, die von Keramik im Hof, kann man auch mal abschalten. Schön das der Brunnen angenommen wurde.
27.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #11 Fillies Beiträge 75 Reaktionspunkte 7 Deshalb haben sie noch Näpfe hier stehen. Davon trinken sie auch.
27.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #13 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe ja einen selbstgebauten Trinkbrunnen Eine Schale, ein paar Steine unten drin und eine kleine Aquarienpumpe. Kommt ganz gut an Anhänge IMG_8923.JPG 312,8 KB · Aufrufe: 15 IMG_8926.JPG 272,9 KB · Aufrufe: 15
Ich habe ja einen selbstgebauten Trinkbrunnen Eine Schale, ein paar Steine unten drin und eine kleine Aquarienpumpe. Kommt ganz gut an
28.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #14 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Toll ich hatte das auch mal vor, aber beim reinigen dann immer die einzelnen Steine abschrubben, darauf hatte ich keinen Bock, drum hab ich nach einigen Fehlkäufen dann einen von KiH gekauft.
Toll ich hatte das auch mal vor, aber beim reinigen dann immer die einzelnen Steine abschrubben, darauf hatte ich keinen Bock, drum hab ich nach einigen Fehlkäufen dann einen von KiH gekauft.
30.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #15 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Hallo, wir haben mittlerweile die ganz schwere große Trinkschale von KIH ohne Pumpe; aus der Schale trinken alle gerne; Ilvy rührt erstmal 5 min um; Luggi hat die Angewohnheit, sich mindestens mit einer Pfote auf den Rand zu stellen . Und dafür, dass er so " eine zierliche Elfe ist"(hüstel).... flutet er das Bad erstaunlich selten. Die Schale lässt sich gut reinigen. Die Pumpe ist lange weggeräumt.. Im Garten trinken sie auch gerne aus einer Schale.LG
Hallo, wir haben mittlerweile die ganz schwere große Trinkschale von KIH ohne Pumpe; aus der Schale trinken alle gerne; Ilvy rührt erstmal 5 min um; Luggi hat die Angewohnheit, sich mindestens mit einer Pfote auf den Rand zu stellen . Und dafür, dass er so " eine zierliche Elfe ist"(hüstel).... flutet er das Bad erstaunlich selten. Die Schale lässt sich gut reinigen. Die Pumpe ist lange weggeräumt.. Im Garten trinken sie auch gerne aus einer Schale.LG
30.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #16 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ich hab den Brunnen nur von Spätsommer bis Frühsommer stehen, dann steht im WZ nur noch ne Wasserschale, denn Elli ist ja sie meiste Zeit draußen und da steht auch ne Schale.
Ich hab den Brunnen nur von Spätsommer bis Frühsommer stehen, dann steht im WZ nur noch ne Wasserschale, denn Elli ist ja sie meiste Zeit draußen und da steht auch ne Schale.
30.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #17 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Wir haben auch nur große Schalen stehen. Brunnen finden unsere etwas gruselig und da wird nur rumgesaut... Ich werde mir jetzt für Hund und Katzen solche Schalen aus Flussstein zulegen. Haben meine Eltern im Garten, für den Fall, dass unser Hund zu Besuch kommt. Die sehen schick aus und sind super schwer, sodass selbst der Hund sie nicht direkt umkippt...
Wir haben auch nur große Schalen stehen. Brunnen finden unsere etwas gruselig und da wird nur rumgesaut... Ich werde mir jetzt für Hund und Katzen solche Schalen aus Flussstein zulegen. Haben meine Eltern im Garten, für den Fall, dass unser Hund zu Besuch kommt. Die sehen schick aus und sind super schwer, sodass selbst der Hund sie nicht direkt umkippt...
30.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #18 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Boah, die sind aber nicht gerade preisgünstig
30.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #19 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Elvira B. schrieb: Boah, die sind aber nicht gerade preisgünstig Zum Vergrößern anklicken.... Elvi, es geht eigentlich. mit 25-30cm Durchmesser (reicht ja dicke für die Katzen) bekommt man die ab 25 €... Das zahle ich für einen schicken großen Napf von KiH auch... Was der bei meinen Eltern gekostet hat, weiß ich allerdings nicht aber hübsch ist er allemal Ich werde berichten, wenn ich den ersten zum testen da habe
Elvira B. schrieb: Boah, die sind aber nicht gerade preisgünstig Zum Vergrößern anklicken.... Elvi, es geht eigentlich. mit 25-30cm Durchmesser (reicht ja dicke für die Katzen) bekommt man die ab 25 €... Das zahle ich für einen schicken großen Napf von KiH auch... Was der bei meinen Eltern gekostet hat, weiß ich allerdings nicht aber hübsch ist er allemal Ich werde berichten, wenn ich den ersten zum testen da habe
30.04.2019 Trinkbrunnen / Zimmerbrunnen Beitrag #20 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ich hatte mir gedacht, da könnten die Pieper ein neues Bad bekommen, jetzt haben sie nur nen großen Kübeluntersetzer, aber die größe die ich bräuchte, ist mir dann doch zu teuer und den Piepern isser wohl egal, Hautsache nass
Ich hatte mir gedacht, da könnten die Pieper ein neues Bad bekommen, jetzt haben sie nur nen großen Kübeluntersetzer, aber die größe die ich bräuchte, ist mir dann doch zu teuer und den Piepern isser wohl egal, Hautsache nass