Paul und Paula suchen eine Familie

Diskutiere Paul und Paula suchen eine Familie im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Paul und Paula stammen aus einer Katzenkolonie von hier (Lörrach /Grenze zu Basel). Sie wurden mir von meiner Nachbarin (die dort füttert)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Paul und Paula suchen eine Familie Beitrag #1
B

baumanngis

Paul und Paula stammen aus einer Katzenkolonie von hier (Lörrach /Grenze zu Basel). Sie wurden mir von meiner Nachbarin (die dort füttert) gebracht. Jetzt sind sie seit 2 Wochen bei mir, da ich über mehr Platz für die Beiden verfüge. Paula ist eine Jungkatze von ca. 5 Monaten und Paul dürfte 8-10 Wochen alt sein. Sie sind beide inzwischen total verschmust und an Menschen gewöhnt. Ich würde sie selbst behalten, aber ich habe schon 4 Katzen (und 2 Hunde). Sie sind geimpft und entwurmt und werden gegen eine Schutzgebühr von 50 Euro abgegeben.

Paul
10300034_110.jpg
und Paula
10300037_127.jpg

• Paul und Paula suchen eine Familie Beitrag #2
ich liebe schwarz-weisse katzen und die beiden sind ein traum !!
superschöne gesichtszeichnung ..

würd ich auf der stelle nehmen
wenn ich nicht schon 2 hätte
bzw wenn ich viel mehr platz hätte

:?

hoffentlich kommen die beiden in gute hände !

• Paul und Paula suchen eine Familie Beitrag #3
*schubs*

• Paul und Paula suchen eine Familie Beitrag #4
In welchem Bundesland sind die denn?

• Paul und Paula suchen eine Familie Beitrag #5
Die Mäuse sind zwar nicht bei mir, aber das ist glaub ich Baden-Württemberg, das sollte aber nicht unbedingt das Problem sein :wink:

• Paul und Paula suchen eine Familie Beitrag #6
Was sagen die zu Hunden und Kindern?

• Paul und Paula suchen eine Familie Beitrag #7
Ich hab dir ne PN geschickt :wink:

• Paul und Paula suchen eine Familie Beitrag #8

• Paul und Paula suchen eine Familie Beitrag #9
Hallo, Paul ist seit Mittwoch vermittelt, wir vermissen ihn aber sehr. Vor allem Paula und ich. Ich habe die beiden getrennt von meinen 4 Katzen und 2 Hunden gehalten, da meine 13 Jahre alte Hündin vor ein paar Wochen einen fast 5 kg schweren Milztumor entfernt bekommen hat und sie sehr schwach und müde ist seither. Ich kann ihr im Moment keinen Stress zumuten und so sitzt Paula jetzt mutterseelen allein und trauert Paulchen nach. Wenn ich sie bis in 2 Wochen nicht vermittelt bekomme, muss ich sie wohl ins Tierheim geben, dort hat sie bessere Chancen auf eine Familie. Sie ist ja auch noch ziemlich klein und ich könnte mir vorstellen, wenn man sie "in natura" sieht, wird sie sofort adoptiert. Sie ist so eine Hübsche, sehr temperamentvoll und verschmust. Sie ist auch geimpft, entwurmt, entmilbt, entfloht! Die Vorstellung, sie nochmal an eine andere Stelle zu bringen (vor allem in ein Tierheim), deprimiert mich sehr.
Sie braucht unbedingt Freigang, ich habe den Eindruck, sie steht im Moment kurz vor einem Budenkoller.
Ich hoffe immer noch, dass es noch innerhalb der 2 Wochen ein schönes Plätzchen für sie gibt. Die Resonanz war bis jetzt aber ziemlich mager. Auf 3 Zeitungsanzeigen waren nur Interessenten für Paul da, von meinen Aushängen bei verschiedenen Tierarzt und Fressnapf kam noch gar nichts und im Internet ist auch so gut wie nichts gekommen.
Ich werde am Wochenende noch ein paar Aufnahmen von Paula der Einsamen machen und sie hier einstellen. Vielleicht verliebt sich jemand in sie!
lg Gisela

• Paul und Paula suchen eine Familie Beitrag #10
Gut zu wissen wäre woher die süße kommt:)

• Paul und Paula suchen eine Familie Beitrag #11
  • Paul und Paula suchen eine Familie Beitrag #12
Hier ein neues Paula-Bild!

11130004_108.jpg

• Paul und Paula suchen eine Familie Beitrag #13
Hallo, ich wollte nur schnell informieren: Paula ist auch vermittelt. Sie hat ein sehr schönes Plätzchen (mit Freigang) gefunden.
Gisela

• Paul und Paula suchen eine Familie Beitrag #14
Das ist wirklich toll!
Ich hätte die Hübschen nicht nehmen können, aber natürlich wie bei allen hier vorgestellten Tigern tüchtig die Dauen gedrückt...

LG,
Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paul und Paula suchen eine Familie

Paul und Paula suchen eine Familie - Ähnliche Themen

ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
SOS hübsche Katzen-Geschwister suchen neues zu Hause: Hi Leute, ich weiß natürlich, dass das hier keine Tiervermittlung ist, allerdings habe ich letzte Woche einen Notfall bei mir aufgenommen: Felix...
Ida und Tarik (7 Monate) - fröhliche Pattex-Kitten suchen ihr Abenteuerland: Ida und Tarik wurden von einer StreunerMietz draußen geboren und erkrankten durch schlechte Lebensumstände sehr früh an Katzenschnupfen. Damit...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Oben Unten