Hallo, Paul ist seit Mittwoch vermittelt, wir vermissen ihn aber sehr. Vor allem Paula und ich. Ich habe die beiden getrennt von meinen 4 Katzen und 2 Hunden gehalten, da meine 13 Jahre alte Hündin vor ein paar Wochen einen fast 5 kg schweren Milztumor entfernt bekommen hat und sie sehr schwach und müde ist seither. Ich kann ihr im Moment keinen Stress zumuten und so sitzt Paula jetzt mutterseelen allein und trauert Paulchen nach. Wenn ich sie bis in 2 Wochen nicht vermittelt bekomme, muss ich sie wohl ins Tierheim geben, dort hat sie bessere Chancen auf eine Familie. Sie ist ja auch noch ziemlich klein und ich könnte mir vorstellen, wenn man sie "in natura" sieht, wird sie sofort adoptiert. Sie ist so eine Hübsche, sehr temperamentvoll und verschmust. Sie ist auch geimpft, entwurmt, entmilbt, entfloht! Die Vorstellung, sie nochmal an eine andere Stelle zu bringen (vor allem in ein Tierheim), deprimiert mich sehr.
Sie braucht unbedingt Freigang, ich habe den Eindruck, sie steht im Moment kurz vor einem Budenkoller.
Ich hoffe immer noch, dass es noch innerhalb der 2 Wochen ein schönes Plätzchen für sie gibt. Die Resonanz war bis jetzt aber ziemlich mager. Auf 3 Zeitungsanzeigen waren nur Interessenten für Paul da, von meinen Aushängen bei verschiedenen Tierarzt und Fressnapf kam noch gar nichts und im Internet ist auch so gut wie nichts gekommen.
Ich werde am Wochenende noch ein paar Aufnahmen von Paula der Einsamen machen und sie hier einstellen. Vielleicht verliebt sich jemand in sie!
lg Gisela