Biete trinkbrunnen

Diskutiere trinkbrunnen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete einen Katzentrinkbrunnen vom Keramik im Hof. Beige mit roten Tatzen. Meine Jungs wollen ihn nicht.kann aber kein Foto einstellen da ich...
  • trinkbrunnen Beitrag #1
M

miezemama

Ich biete einen Katzentrinkbrunnen vom Keramik im Hof.
Beige mit roten Tatzen. Meine Jungs wollen ihn nicht.kann aber kein Foto einstellen da ich zu blöd dazu bin.
Bei Interesse eine private Nachricht und ich kann ein Foto per Whats up schicken.
35.- hätte ich gern dafür.

• trinkbrunnen

Anzeige

• trinkbrunnen Beitrag #3
205038205039
So nur mit roten Tatzen? 😂

• trinkbrunnen Beitrag #4
Ja ich glaube er ist etwas kleiner.die Tatzen laufen durch die Schüssel über die kugel und das Blatt ist auch rot.
Ergänzung ()

Ja genau wie auf den Foto nur kleiner im Durchmesser.

• trinkbrunnen Beitrag #5
@miezemama.
Wenn der Brunnen noch zu haben ist, ich würde ihn gerne nehmen.

• trinkbrunnen Beitrag #6
@Anne 53
habe Dir eine PN geschickt.
Ergänzung ()

Der Brunnen ist verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

trinkbrunnen

trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Biete

korbhöhle

Biete korbhöhle: Korb höhle aus Wasserhyazinte auf Sisalstamm mit Wasserhyazinthenfuß mit Kissen zu verkaufen. meine Jungs haben kein Interesse .leichte...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Biete Verkaufe diverse Sachen für Katzen: Hallo, Ich verkaufe hier einige meiner Katzensachen: Futterring und zwei Näpfe von Keramik im Hof Hallo, Ich biete hier handgefertigte Näpfe...
Oben Unten