23.05.2019 Kater zu ErstKatze gesellen Beitrag #41 Lilly1980 Beiträge 36 Reaktionspunkte 4 Hallöli ich bins mal wieder. Also es wird immer besser hier. Anscheinend haben die 2 sich langsam damit abgefunden das sie von nun an zu zweit sind. Ok sie kuscheln nicht und es ist immer noch Sicherheitsabstand zwischen ihnen aber alles in allem ist es recht entspannt. Nala kapiert auch so langsam das Stella nicht so die Raufnase ist wie er es gern hätte . Er rennt zwar noch hinter ihr her aber ich hab gemerkt das er das auch meist nur macht wenn sie rennt. Wenn sie normal geht lässt er sie in ruhe. Und sie brummelt und faucht noch ab und an wenn er ihr zu nahe kommt aber das ist alles auch viel weniger geworden. Gestern hat er sich richtig fürsorglich gezeigt und sie hat ihn ohne grummeln machen lassen, Sie hatte mal wieder gekotzt, weil sie zu schnell gefressen hat und er ist gleich hin und hat sich zu ihr gesetzt. Das war echt so niedlich hab leider kein Foto gemacht Und wenn die blöde Dosi wieder mit dem Höllenteil ( Staubsauger ) ankommt kann man auch schonmal kurz mit nur 5 cm Abstand zusammen sitzen
Hallöli ich bins mal wieder. Also es wird immer besser hier. Anscheinend haben die 2 sich langsam damit abgefunden das sie von nun an zu zweit sind. Ok sie kuscheln nicht und es ist immer noch Sicherheitsabstand zwischen ihnen aber alles in allem ist es recht entspannt. Nala kapiert auch so langsam das Stella nicht so die Raufnase ist wie er es gern hätte . Er rennt zwar noch hinter ihr her aber ich hab gemerkt das er das auch meist nur macht wenn sie rennt. Wenn sie normal geht lässt er sie in ruhe. Und sie brummelt und faucht noch ab und an wenn er ihr zu nahe kommt aber das ist alles auch viel weniger geworden. Gestern hat er sich richtig fürsorglich gezeigt und sie hat ihn ohne grummeln machen lassen, Sie hatte mal wieder gekotzt, weil sie zu schnell gefressen hat und er ist gleich hin und hat sich zu ihr gesetzt. Das war echt so niedlich hab leider kein Foto gemacht Und wenn die blöde Dosi wieder mit dem Höllenteil ( Staubsauger ) ankommt kann man auch schonmal kurz mit nur 5 cm Abstand zusammen sitzen
23.05.2019 Kater zu ErstKatze gesellen Beitrag #42 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Das klingt doch wirkllich super und freut mich sehr für euch Ich drücke die Daumen weiterhin, das es immer weiter bergauf geht! Beim Staubsauer ist hier auch immer Panik angesagt
Das klingt doch wirkllich super und freut mich sehr für euch Ich drücke die Daumen weiterhin, das es immer weiter bergauf geht! Beim Staubsauer ist hier auch immer Panik angesagt
23.05.2019 Kater zu ErstKatze gesellen Beitrag #43 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.311 Hallo, habe gerade den ganzen Thread durchgelesen, das ging ja richtig gut bei euch für Einzelkatzen in dem Alter, und dann noch Kater und Katze. Wunderschöne Katzen sind das
Hallo, habe gerade den ganzen Thread durchgelesen, das ging ja richtig gut bei euch für Einzelkatzen in dem Alter, und dann noch Kater und Katze. Wunderschöne Katzen sind das
23.05.2019 Kater zu ErstKatze gesellen Beitrag #44 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich finde auch, dass das prima klingt Meine beiden (Geschwister) fauchen sich auch nach 9 Jahren gelegentlich an, wenn es der Katze zu bunt wird Ein paar Minuten später können sie aber lieb zusammen liegen und sich putzen, bis es der Katze auch dann zu viel wird, das Köpfchen nach vorne schnellt und sie dem dicken Kater ins Ohr beißt Das wird ganz sicher noch, sodass die beiden gut zusammen bei euch leben können Und manchmal verbindet ja auch die Angst vorm Staubsauger
Ich finde auch, dass das prima klingt Meine beiden (Geschwister) fauchen sich auch nach 9 Jahren gelegentlich an, wenn es der Katze zu bunt wird Ein paar Minuten später können sie aber lieb zusammen liegen und sich putzen, bis es der Katze auch dann zu viel wird, das Köpfchen nach vorne schnellt und sie dem dicken Kater ins Ohr beißt Das wird ganz sicher noch, sodass die beiden gut zusammen bei euch leben können Und manchmal verbindet ja auch die Angst vorm Staubsauger
01.06.2019 Kater zu ErstKatze gesellen Beitrag #45 Lilly1980 Beiträge 36 Reaktionspunkte 4 Huhu ich mal wieder. Es wird immer besser hier Sie spielen inzwischen jagen & fangen und können aber auch einfach gechillt rumliegen und dösen. Kuscheln zwar nicht und Putzen auch nicht aber es alles entspannt Gestern war Nala beim Tierarzt (smartvet) und hat leider Fell gelassen. Er hatte so viele Filzplatten im Fell die so eng an der Haut sassen da musste er richtig geschoren werden. Ich mach gleich mal ein Bild dann seht ihr den König der Löwen Anhänge 20190601_073717.jpg 167,1 KB · Aufrufe: 7 20190601_103533.jpg 288 KB · Aufrufe: 6
Huhu ich mal wieder. Es wird immer besser hier Sie spielen inzwischen jagen & fangen und können aber auch einfach gechillt rumliegen und dösen. Kuscheln zwar nicht und Putzen auch nicht aber es alles entspannt Gestern war Nala beim Tierarzt (smartvet) und hat leider Fell gelassen. Er hatte so viele Filzplatten im Fell die so eng an der Haut sassen da musste er richtig geschoren werden. Ich mach gleich mal ein Bild dann seht ihr den König der Löwen
01.06.2019 Kater zu ErstKatze gesellen Beitrag #46 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Perfekt, Zusammenführung erfolgreich beendet!
01.06.2019 Kater zu ErstKatze gesellen Beitrag #47 Lilly1980 Beiträge 36 Reaktionspunkte 4 Ab und an kriegt Stella zwar noch das gebrumme und gefauche nicht weg und haut auch mal zu mit angelegten Ohren aber alles in allem ist es entspannt. Gestern nach dem Tierarzt hat sie sogar ganz vorsichtig sein Gesicht beschnüffelt. Wollte wohl sicher gehen das es doch deoofe kater ist weil er ja ganz anders aussieht
Ab und an kriegt Stella zwar noch das gebrumme und gefauche nicht weg und haut auch mal zu mit angelegten Ohren aber alles in allem ist es entspannt. Gestern nach dem Tierarzt hat sie sogar ganz vorsichtig sein Gesicht beschnüffelt. Wollte wohl sicher gehen das es doch deoofe kater ist weil er ja ganz anders aussieht
01.06.2019 Kater zu ErstKatze gesellen Beitrag #48 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Es wird
01.06.2019 Kater zu ErstKatze gesellen Beitrag #49 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.311 Der geschorene Kater sieht ja niedlich aus, wie ein Lämmchen mit Puschelschwanz Vielleicht ist das sogar positiv, er wirkt dadurch kleiner und nicht so bedrohlich.
Der geschorene Kater sieht ja niedlich aus, wie ein Lämmchen mit Puschelschwanz Vielleicht ist das sogar positiv, er wirkt dadurch kleiner und nicht so bedrohlich.