Huhu ich bin es schon wieder.
So also gestern waren wir einfach mal einen Tag nicht zuhause ( böse Dosis

) haben Stella und Nala einfach mal allein gelassen. Wir waren zum 1. Geburtstag bei unserem Neffen ( wohnt ca 160km weit weg).Es scheint aber friedlich gewesen zu sein in der Zeit. Kein Fell auf dem Boden und auch keine Blutspritzer also gehen wir davon aus kein Kampf

Stella faucht und knurrt Nala bisher immer noch weg. Er rennt ihr aber auch wirklich bei jeder Gelegenheit hinterher...... Irgendwie braucht sie anscheinend doch lÀnger um sich an ihn zu gewöhnen. Sie ist ja eh eher die ruhige pennt meist den ganzen Tag. Wir haben das Schlafzimmer nun auch auf da sie ja eh jede Nacht mit da rein geht. Sie hat unter dem Bett einen Reisekoffer liegen wo sie schon immer drauf geschlafen hat. Nala geht da nicht drunter unters Bett, er chillt ab und an lieber auf dem Bett. Als wir heimkamen gestern lag er in seinem Zimmer und Stella auf dem Bett. Meint ihr wir sollten das Zimmer auch offen lassen dann hat sie da auf jedenfall einen Ort wo sie in Ruhe schlafen und chillen kann?? Weil sie halt unserer Meinung nach doch lÀnger braucht als vorgestellt um das alles einzuordnen.
Auch mag sie nicht an ihrem alten Platz fressen. Ich stelle ihr das Nassfutter erstmal dann mit ins Schlafzimmer? Gestern Abend konnte ich dann allerdings wiederum sehen wie sie sich uns Nalas
Nassfutter Napf bedient hat, der in seinem Zimmer nach wie vor steht.
Wir möchten halt nicht das sie sich irgendwann ganz zurĂŒckzieht. Sie lĂ€sst sich aber nach wie vor von uns kraulen und gibt auch köpchen am bein und schnurrt wenn wir sie kraulen.
Wir wissen manchmal echt nicht wie wir das alles deuten sollen.
Ich hab auch erfahren das vor Jahren wohl ein Katerlein zu Stella gesetzt wurde (so alla hau-Ruck-Methode) und er sie wohl auf ĂŒbelste verprĂŒgelt hat damals. Hat sie das wohl wieder im Kopf und ist deshalb noch so fauchig und knurrig???? Kann das dann ĂŒberhaupt klappen mit Nala??
WÀre schön wenn ihr da nochmal euer Schwarmwissen frei lasst.
Ich hab auch wieder Bilder fĂŒr euch
Bei dem ersten Bild hat Nala erst gefressen als Stella fertig war, und ist ihr auch nicht nachgerannt wie sonst immer.