10.05.2019 Geschlechtsbestimmung Beitrag #1 G Gast50486 Gast Hallo, unsere Maus hat super süsse Kitten bekommen. Jedoch bin ich mir bei einer Kitten was das Geschlecht angeht nicht ganz sicher. Ich würde mich über eure Hilfe freuen.lg Anhänge 20190509_182637.jpg 295,5 KB · Aufrufe: 19
Hallo, unsere Maus hat super süsse Kitten bekommen. Jedoch bin ich mir bei einer Kitten was das Geschlecht angeht nicht ganz sicher. Ich würde mich über eure Hilfe freuen.lg
10.05.2019 Geschlechtsbestimmung Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast. Leider muss ich bei der Geschlechtsbestimmung passen. Magst du noch ein wenig mehr über dich und deine Katzen schreiben? Mehr Fotos wären auch nett.
Huhu, Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast. Leider muss ich bei der Geschlechtsbestimmung passen. Magst du noch ein wenig mehr über dich und deine Katzen schreiben? Mehr Fotos wären auch nett.
10.05.2019 Geschlechtsbestimmung Beitrag #3 G Gast50486 Gast Es sind insgesamt 4 Bkh-scottish fold kitten. Sie sind am 09.04. zur Welt gekommen. Sie wachsen bei uns mit Mama und Papa auf. Es ist unser erster Wurf und bei der/dem kleinen sind wir uns ein bisschen unsicher.... Anhänge 20190508_151512.jpg 334 KB · Aufrufe: 13
Es sind insgesamt 4 Bkh-scottish fold kitten. Sie sind am 09.04. zur Welt gekommen. Sie wachsen bei uns mit Mama und Papa auf. Es ist unser erster Wurf und bei der/dem kleinen sind wir uns ein bisschen unsicher....
10.05.2019 Geschlechtsbestimmung Beitrag #4 Merenwen Beiträge 209 Reaktionspunkte 32 Willkommen Daninani auf dem ersten Blick sieht es für mich nach einer Katze aus. Ich würde aber nicht ausschließen, dass es auch ein Kater sein kann. Oder du wartest einfach noch ein paar Tage normalerweise müsste man es, wenn es ein Kater ist doch erfühlen können oder nicht? Der einzige der dir das zu 100% sagen kann ist in dem Fall glaub ich der Tierarzt. LG Svenja
Willkommen Daninani auf dem ersten Blick sieht es für mich nach einer Katze aus. Ich würde aber nicht ausschließen, dass es auch ein Kater sein kann. Oder du wartest einfach noch ein paar Tage normalerweise müsste man es, wenn es ein Kater ist doch erfühlen können oder nicht? Der einzige der dir das zu 100% sagen kann ist in dem Fall glaub ich der Tierarzt. LG Svenja
10.05.2019 Geschlechtsbestimmung Beitrag #5 G Gast50486 Gast Wirklich schwierig oder?! Aber trotzdem vielen lieben Dank für eure schnellen und lieben Antworten ☺
10.05.2019 Geschlechtsbestimmung Beitrag #6 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Mein Willkommen bleibt jetzt etwas verhalten. Ist dir die Problematik um den Gendefekt nicht bewusst? Scottish Fold Katzen leiden an Osteochondrodysplasie Ergänzung (10.05.2019) Ich möchte dir mal diesen Thread ans Herz legen. Hier berichtet eine verzweifelte Dosine vom Leiden ihres Lieblings: Scottish-Fold . Knorpelschäden . Arthrose
Mein Willkommen bleibt jetzt etwas verhalten. Ist dir die Problematik um den Gendefekt nicht bewusst? Scottish Fold Katzen leiden an Osteochondrodysplasie Ergänzung (10.05.2019) Ich möchte dir mal diesen Thread ans Herz legen. Hier berichtet eine verzweifelte Dosine vom Leiden ihres Lieblings: Scottish-Fold . Knorpelschäden . Arthrose
10.05.2019 Geschlechtsbestimmung Beitrag #7 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Huhu und willkommen bist du Züchterin? Wenn ja frag doch mal in deinem Verein, vielleicht können die das einschätzen. Sonst frage ich mich ehrlich gesagt warum du deine Katze nicht hast kastrieren lassen und sie hast werfen lassen die kleinen würde ich an denen stelle alle mal zum Check dem Tierarzt vorstellen, dann kann er Dir das sicher genauer beantworten
Huhu und willkommen bist du Züchterin? Wenn ja frag doch mal in deinem Verein, vielleicht können die das einschätzen. Sonst frage ich mich ehrlich gesagt warum du deine Katze nicht hast kastrieren lassen und sie hast werfen lassen die kleinen würde ich an denen stelle alle mal zum Check dem Tierarzt vorstellen, dann kann er Dir das sicher genauer beantworten
10.05.2019 Geschlechtsbestimmung Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Willkommen im Forum. Daninani schrieb: [...] Es sind insgesamt 4 Bkh-scottish fold kitten. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja nun nicht möglich - entweder sind es BKH ODER Scottish Fold ODER Scottish Straight - eine Rassebezeichnung mit Bindestrich gibt es nicht (klingt ein bisschen wie "das ist eine Siam-Thai"...). Was also sind die Kitten? Welche Bezeichnung werden auf dem Stammbaum stehen? Ich hoffe doch, dass du GERADE bei einer gesundheitlich SO fragwürdigen Verpaarung nicht auch noch sinnfrei vermehrt hast... Zuletzt bearbeitet: 10.05.2019
Willkommen im Forum. Daninani schrieb: [...] Es sind insgesamt 4 Bkh-scottish fold kitten. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja nun nicht möglich - entweder sind es BKH ODER Scottish Fold ODER Scottish Straight - eine Rassebezeichnung mit Bindestrich gibt es nicht (klingt ein bisschen wie "das ist eine Siam-Thai"...). Was also sind die Kitten? Welche Bezeichnung werden auf dem Stammbaum stehen? Ich hoffe doch, dass du GERADE bei einer gesundheitlich SO fragwürdigen Verpaarung nicht auch noch sinnfrei vermehrt hast...