Bolin, Schneeflocke und Terumi
Diskutiere Bolin, Schneeflocke und Terumi im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Zuerst waren es Bolin (zurzeit 6 Jahre, der schwarze) und Terumi (5 Jahre, Tabby).
Beide männchen, obgleich Terumi sehr feminim wirkt mit seinen...
-
-
Bolin, Schneeflocke und Terumi Beitrag #1
Zuerst waren es Bolin (zurzeit 6 Jahre, der schwarze) und Terumi (5 Jahre, Tabby).
Beide männchen, obgleich Terumi sehr feminim wirkt mit seinen schlanken Fesseln und sanfter natur. Er kratzt eigentlich nie. Nervt Ihn was, dann läuft/rennt er einfach davon.
Anders ist da Bolin. Hat der die Nase voll, kriegt man schnell mal eine geklatscht. Darum rate ich Gästen bei Ihm auch immer zu vorsicht. Wedelt er mit dem Schwanz, dann ist Feierabend mit streicheln.
Schneeflocke ist ein Neva Masquarade, eineinhalb Jahre alt und kam ungeplant dazu. Ich war mir echt nicht sicher ob das gut gehen würde und war eher ďagegen, weil meine beiden ja älter sind.
Wir probierten es trotzdem und wie sich herausgestellt hat, funktioniert es gut. Terumi hat den Nachzügler adoptiert. Oft putzen sie sich gegenseitig oder jagen sich gegenseitig herum.
Nur Bolin is glaube ich auch heute noch nicht sicher was er mit dem Hyperknäuel anfangen soll. Aber er mochte auch Terumi nie besonders.
Sie schaffen es jedenfalls im gleichen Raum zu sein, ohne sich zu lynchen. Oft schlafen sie sogar in der nähe der anderen ohne sich daran zu stören.
-
20190507_162223.jpg
143,2 KB
· Aufrufe: 8
-
20190504_121317.jpg
373,8 KB
· Aufrufe: 9
-
20190421_171006.jpg
445,5 KB
· Aufrufe: 8
-
-
-
Bolin, Schneeflocke und Terumi Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen hier
-
-
Bolin, Schneeflocke und Terumi Beitrag #3
Herzlich willkommen!
Ein wunderschönes Katertrio hast du da ; das Waschbecken- Bild ist genial!
LG
-
-
Bolin, Schneeflocke und Terumi Beitrag #4
Dankeschön
@
Ilvy
Ja Flocke trinkt auch gerne direkt ab Wasserhahn. Vor Wasser hat er nur bedingt eine scheu. Hat auch schon plastik fische aus einem wasserbehälter rausgeangelt. Währe er Freigänger und wir nahe an einem Bach, der würde uns wohl Fische bringen und versuchen die ebenfalls in Schuhe oder unter dem Teppich zu verstecken
Zwar nicht Flocke, aber hier kommt nachträglich noch eins von Terumi. Gestern sagte ich gerade noch zu meinen Eltern, 'wie fotogen' unsere Diva doch sei

-
20190422_170446.jpg
287,3 KB
· Aufrufe: 3
Thema: