Erste Hilfe Kurs Auffrischung

Diskutiere Erste Hilfe Kurs Auffrischung im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, es gab ja schon hin und wieder einen Erste Hilfe Kurs für Katzen. Ich fand das sehr gut und sinnvoll. Meint ihr es würde klappen...
  • Erste Hilfe Kurs Auffrischung Beitrag #1
sailormarbo

sailormarbo

Hallo zusammen,
es gab ja schon hin und wieder einen Erste Hilfe Kurs für Katzen. Ich fand das sehr gut und sinnvoll. Meint ihr es würde klappen noch einmal so etwas zu organisieren? Oder gibt es solche Kurse schon in einer gewissen Regelmäßigkeit?

Thema:

Erste Hilfe Kurs Auffrischung

Erste Hilfe Kurs Auffrischung - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten