14.05.2019 Kratzbaum gesucht Beitrag #1 A AlexWinder Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich möchte mir nächste Woche eine kleine Katze holen und suche daher einen perfekten Kratzbaum. Der Kratzbaum sollte max. 1,40m groß und ca. 70cm breit sein. Preis ist erstmals egal Ich würde mich über Empfehlungen Freuen!
Hallo, ich möchte mir nächste Woche eine kleine Katze holen und suche daher einen perfekten Kratzbaum. Der Kratzbaum sollte max. 1,40m groß und ca. 70cm breit sein. Preis ist erstmals egal Ich würde mich über Empfehlungen Freuen!
14.05.2019 Kratzbaum gesucht Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo Alex, Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast. Schau mal hier: hochwertiger Kratzbaum gesucht Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen und Anleitungen Kratzmöbel Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Stöbern.
Hallo Alex, Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast. Schau mal hier: hochwertiger Kratzbaum gesucht Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen und Anleitungen Kratzmöbel Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Stöbern.
14.05.2019 Kratzbaum gesucht Beitrag #3 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Hallo und willkommen im Forum, wie alt ist die Katze denn? Hast du noch eine Katze? Falls nicht, gerade junge Katzen hält man nur zu zweit.
Hallo und willkommen im Forum, wie alt ist die Katze denn? Hast du noch eine Katze? Falls nicht, gerade junge Katzen hält man nur zu zweit.
15.05.2019 Kratzbaum gesucht Beitrag #4 Merenwen Beiträge 209 Reaktionspunkte 32 Willkommen AlexWinder, ich habe auf dieser Seite mega coole Kratzbäume für drinnen und draußen gefunden. Sie bauen die Kratzbäume nach deinen Bedürfnissen ich hätte gerne selber super gerne einen für den Balkon aber mein Freund ist mal wieder der Annahme alles selber bauen zu müssen was soviel heißt das ich noch mind. 3000 Jahre drauf warten kann Kratzbäume aus Holz - Nachhaltig, Natürlich & Einzigartig - Deine Katze - Dein Kratzbaum LG Svenja ✌
Willkommen AlexWinder, ich habe auf dieser Seite mega coole Kratzbäume für drinnen und draußen gefunden. Sie bauen die Kratzbäume nach deinen Bedürfnissen ich hätte gerne selber super gerne einen für den Balkon aber mein Freund ist mal wieder der Annahme alles selber bauen zu müssen was soviel heißt das ich noch mind. 3000 Jahre drauf warten kann Kratzbäume aus Holz - Nachhaltig, Natürlich & Einzigartig - Deine Katze - Dein Kratzbaum LG Svenja ✌
15.05.2019 Kratzbaum gesucht Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, warum wird es denn nur eine Katze?
15.05.2019 Kratzbaum gesucht Beitrag #6 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Wenn der Preis egal ist, wie wäre es mit Kirstin? Die sind top. Die Bettchen/Kissen sind abnehmbar und waschbar. Sehr praktisch falls die Katze mal draufkotzt. Kratzbaeume.de Kirstins-Heimtier-Shop - Kratzbaeume.de Kirstins-Heimtier-Shop
Wenn der Preis egal ist, wie wäre es mit Kirstin? Die sind top. Die Bettchen/Kissen sind abnehmbar und waschbar. Sehr praktisch falls die Katze mal draufkotzt. Kratzbaeume.de Kirstins-Heimtier-Shop - Kratzbaeume.de Kirstins-Heimtier-Shop
16.05.2019 Kratzbaum gesucht Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AlexWinder schrieb: Hallo, ich möchte mir nächste Woche eine kleine Katze holen und suche daher einen perfekten Kratzbaum. Der Kratzbaum sollte max. 1,40m groß und ca. 70cm breit sein. Preis ist erstmals egal Ich würde mich über Empfehlungen Freuen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich empfehle als erstes, dass Du Dir 2 kleine Katzen "holst" Und für Kitten braucht man eigentlich als Erstausstatttung noch nicht gleich den perfekten Kratzbaum. Den kann man später immer noch anschaffen. Fürs erste reichen 1-2 kleine Kittenbäumchen zum Klettern-Üben. Wenn die dann zerlegt sind, kann man weiter planen. Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019
AlexWinder schrieb: Hallo, ich möchte mir nächste Woche eine kleine Katze holen und suche daher einen perfekten Kratzbaum. Der Kratzbaum sollte max. 1,40m groß und ca. 70cm breit sein. Preis ist erstmals egal Ich würde mich über Empfehlungen Freuen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich empfehle als erstes, dass Du Dir 2 kleine Katzen "holst" Und für Kitten braucht man eigentlich als Erstausstatttung noch nicht gleich den perfekten Kratzbaum. Den kann man später immer noch anschaffen. Fürs erste reichen 1-2 kleine Kittenbäumchen zum Klettern-Üben. Wenn die dann zerlegt sind, kann man weiter planen.
13.07.2019 Kratzbaum gesucht Beitrag #8 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 Kratzbaumland.de Kratzbaum-Ersatzteile.de