Kratzbaum gesucht

Diskutiere Kratzbaum gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich möchte mir nächste Woche eine kleine Katze holen und suche daher einen perfekten Kratzbaum. Der Kratzbaum sollte max. 1,40m groß und...
  • Kratzbaum gesucht Beitrag #1
A

AlexWinder

Hallo,

ich möchte mir nächste Woche eine kleine Katze holen und suche daher einen perfekten Kratzbaum.
Der Kratzbaum sollte max. 1,40m groß und ca. 70cm breit sein. Preis ist erstmals egal :)

Ich würde mich über Empfehlungen Freuen! :)

• Kratzbaum gesucht Beitrag #3
Hallo und willkommen im Forum, wie alt ist die Katze denn?
Hast du noch eine Katze?
Falls nicht, gerade junge Katzen hält man nur zu zweit.

• Kratzbaum gesucht Beitrag #4
Willkommen AlexWinder,

ich habe auf dieser Seite mega coole Kratzbäume für drinnen und draußen gefunden.
Sie bauen die Kratzbäume nach deinen Bedürfnissen:) ich hätte gerne selber super gerne einen für den Balkon :love: aber mein Freund ist mal wieder der Annahme alles selber bauen zu müssen :cautious: was soviel heißt das ich noch mind. 3000 Jahre drauf warten kann :cry:

LG
Svenja ✌

• Kratzbaum gesucht Beitrag #5
Hi,

warum wird es denn nur eine Katze?

• Kratzbaum gesucht Beitrag #7
Hallo,

ich möchte mir nächste Woche eine kleine Katze holen und suche daher einen perfekten Kratzbaum.
Der Kratzbaum sollte max. 1,40m groß und ca. 70cm breit sein. Preis ist erstmals egal :)

Ich würde mich über Empfehlungen Freuen! :)

Ich empfehle als erstes, dass Du Dir 2 kleine Katzen "holst";)

Und für Kitten braucht man eigentlich als Erstausstatttung noch nicht gleich den perfekten Kratzbaum. Den kann man später immer noch anschaffen. Fürs erste reichen 1-2 kleine Kittenbäumchen zum Klettern-Üben. Wenn die dann zerlegt sind, kann man weiter planen.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum gesucht Beitrag #8
Kratzbaumland.de
Kratzbaum-Ersatzteile.de

Thema:

Kratzbaum gesucht

Kratzbaum gesucht - Ähnliche Themen

Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Oben Unten